Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstVogler, 29. März 2019.

  1. ErnstVogler
    ErnstVogler Gast

    Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung


    Guten Tag

    Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store.

    Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstVogler, 29. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung - Ähnliche Themen - Home Upgrade aktivierung

Forum Datum

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Jahren bin ich auf einem Windows 10 Home unterwegs, welches ich durch ein kostenloses Upgrade von einem Windows 7 erhalten habe. Am Wochenende wollte ich im Store ein Upgrade auf Windows 10 Pro vornehmen. Ich habe also 145...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Da ich dieverse Dinge benötige, die erst unter Windows 10 Pro laufen, habe ich mir ein Upgrade gekauft und mit dem...

Windows 10 Support 1. April 2020

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung: Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10 Enterprise verwandelt anstelle von Windows 10 Pro. Jetzt ist das System nicht aktiviert. Beim Support komme ich nicht weiter. Da hat man mich in eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann. Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben. Hat...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel (https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro) beschrieben durchgeführt: Upgrade mithilfe eines Windows 10 Pro-Product Keys So führen Sie ein...

Windows 10 Support 16. August 2018

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden