Windows 10 Home auf Pro

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne mein Home auf Pro Updaten und Home auf einen anderen PC installieren. Den Home Key habe ich von Microsoft direkt bekommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Socke81, 6. Juli 2019.

1. Socke81
    Socke81 Gast

Windows 10 Home auf Pro

Hallo,

ich würde gerne mein Home auf Pro Updaten und Home auf einen anderen PC installieren.

Den Home Key habe ich von Microsoft direkt bekommen weil ich Probleme hatte mit dem Windows 7 Upgrade.

Der Pro Key wird wohl OEM sein.

1. Mein PC von Home auf Pro updaten mit OEM Key.

2. Auf alten PC dann Windows Home installieren mit dem Home Key von meinem.

Ist das möglich?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Der Wechsel auf Pro ist ein Problem. Schau hier:
    Windows 10: schnell von Home auf Pro wechseln
    Weiss ja nicht, was auf deinem Alten Rechner zur Zeit läuft, aber damit dürfe ein Upgrade möchglich sein:
    Windows 10 Update Assistent

Thema:

Windows 10 Home auf Pro

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Pro - Ähnliche Themen - Home

Forum Datum

Pc mit google home herunterfahren

Pc mit google home herunterfahren: Hallo, ich möchte meinen PC mit Google Home herunterfahren, nicht hochfahren. Im Internet finde ich leider keine Antworten, nur zum Hochfahren Ich hab ein 10pro https://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-google-home-herunterfahren

Windows 10 Support Mittwoch um 17:27 Uhr

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Open Office Windows 10 home?

Open Office Windows 10 home?: Kann ich bei Windows 10 home problemlos Open Office installieren? Bei Windows 10 s ging es vor 2 Jahren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/open-office-windows-10-home

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 update Home zu Pro

Windows 10 update Home zu Pro: Hallo ich habe follgendes problem ich wollte meine gekauften leptop vom medimarkt update von Windwos 10 home auf Pro. ich hab mir das online gekauft aber wenn ich lizenznummer eingebe kommt immer der code 0x004f050 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2021

Trotz Win 10 pro Key Kann ich Nur win 11 Home Installieren Warum?

Trotz Win 10 pro Key Kann ich Nur win 11 Home Installieren Warum?: Trotz Win 10 pro Key Kann ich Nur win 11 Home Installieren Warum? https://www.gutefrage.net/frage/trotz-win-10-pro-key-kann-ich-nur-win-11-home-installieren-warum

Windows 10 Support 26. August 2021

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt: Hallo zusammen!habe schon alle möglichen Beiträge durchforstet, bin nicht fündig geworden. Darum nun dieses neue Spezial-Thema:Wollte diesen April oder Mai neue Fotos vom iPhone auf meine Windows PC übertragen Win10 Home Version 21H1, iPhone SE 1.Gen- iPhone nicht im Explorer, unter Geräte und...

Windows 10 Support 25. August 2021

Ist es möglich Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro zu updaten?

Ist es möglich Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro zu updaten?: Hallo,ich habe noch auf meinem knapp 7 Jahre alten Laptop noch Windows 7 Home Premium.Kann ich nun das Gerät auf Windows 10 Pro updaten? Oder ist mehr Windows 10 Home nicht drin?Falls noch weitere Informationen benötigt werden, gerne Bescheid geben!Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Was zahlt man für Windows 10 Home?

Was zahlt man für Windows 10 Home?: Was zahlt man für Windows 10 Home https://www.gutefrage.net/frage/was-zahlt-man-fuer-windows-10-home

Windows 10 Support 23. August 2021

Windows 10 Home auf Pro [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden