Windows 10 Home auf Pro
Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Pro in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community, ich habe mir bei zeytech.de ein Windows 10 Home gekauft. Nun möchte ich aber ein Update auf das Windows 10 Professional... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Kedzil, 16. Mai 2024.
Windows 10 Home auf Pro
Windows 10 Home auf Pro - Ähnliche Themen - Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an aktiviert, ich habe nie ein Upgrade oder Hardware-Wechsel vorgenommen.Nach einem der letzten Updates Windows... |
Windows 10 Support | 17. März 2025 |
win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?: Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine Kontowiederherstellungsdatei anlegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber mein Schlüssel für Windows 11 Home-Version passte nicht zu Windows 10 pro. Kann ich ein nicht... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2025 |
Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?: Guten Tag, Habe auf meinem PC Windows 10 Pro, aber einen Lizenz für Windows 10 Home. Wo kann ich einen Installations-Link für Windows 10 Home finden? MfG Levi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Taski Vs DEV HOMETaski Vs DEV HOME: GrüeziHabe die beiden Programme Paralell Laufen .Taski zeigt mir den Eternet EmpfangDEV zeigt mir den Eternett Ausgan SeedenWie kann man DEV umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 5. Dezember 2024 |
Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows und Office gekauft. Welche Version genau vorinstalliert war kann ich nicht mehr sagen, aktuell ist... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |
Windows 10 Pro statt HomeWindows 10 Pro statt Home: Hier das Bild Uwe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2024 |
Windows 10 Pro statt HomeWindows 10 Pro statt Home: Es treten die ganze Zeit Probleme auf.... ich kann nicht mehr antworten.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2024 |