Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Als ich das letzte mal ein Betriebssystem upgegradet habe, da war Windows 98 SE das Mass der Dinge. Es gab Vollversionen, es gab aber auch nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lempy, 31. Oktober 2019.

1. lempy
    lempy Gast

Hallo,

Als ich das letzte mal ein Betriebssystem upgegradet habe, da war Windows 98 SE das Mass der Dinge. Es gab Vollversionen, es gab aber auch nur Versionen für ein Upgrade. Und jetzt????

Produktkeys, die berechtigen eine Windowsversion downzuladen und das wars. Oder doch nicht????

Wie gesagt, ich habe im Moment noch Windows 10 Home und möchte aber auf Windows 10 Pro upgraden, weil ich Virtualisierung ausprobieren möchte. Nich mit VirtualBox sonder mit Hyper-V.

Meine Frage ist nun, wie funktioniert das mit nem Upgrade heute? Geht das mir einer "Vollversion" oder gibt es immer noch die günstigeren "Upgrade-Versionen"?

Bin recht verwirrt und möchte mir meinen Rechner nicht zerschießen.

Lieben Dank für Eure Anworten

lempy

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Du bauchst dir nur ein (Upgrade Home -> Pro) Key kaufen und den dann im bestehenden System ändern.Fertig.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden - Ähnliche Themen - Home upgraden

Forum Datum

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden: Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog...

Windows 10 Support Dienstag um 10:17 Uhr

Win10 Home lässt sich nicht upgraden

Win10 Home lässt sich nicht upgraden: Habe einen Schlüssel für die Win10 Pro Edition gekauft, wollte diesen jetzt eingeben und Home upgraden, wurde mit ner Fehlermeldung quittiert. Habe es dann mit einem generischen Schlüssel versucht, da gings ein Stück weiter bis zur Fehlermeldung 0x803fa067Wer kann helfen, kann ja nicht nicht...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich

Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich: Hallo Community,Ich habe eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro mit meinem Windows Account verknüpft. Außerdem habe ich einen neuen Rechner, auf dem Windows 10 Home läuft. Nun versuche ich zwecks Aktivierung meiner Pro Lizenz den neuen Recher auf Pro zu upgraden. Dazu bin ich in den Microsoft...

Windows 10 Support 28. April 2021

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Windows 10 Home auf Pro upgraden

Windows 10 Home auf Pro upgraden: Ich versuche seid ca. 2 Wochen meine Home Edition auf Pro zu upgraden. Leider kommt auf dem MSStore nur die die Fehler Meldung das die Seite nicht geoeffnet werden kann. Gibt es eine weitere das ich upgraden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe ein neues SurfacePro7 mit Win 10 Home bei Amazon gekauft, und benötige Win 10 Pro um es in eine Domäne einzubinden. Beim Versuch das Upgrade im Store aufzurufen erscheint die Fehlermeldung "Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden", Code...

Windows 10 Support 13. April 2021

Upgrade win 10 home auf pro

Upgrade win 10 home auf pro: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Lenovo inkl. Windows 10 Home gekauft. Das heidst ich habe und brauche ja auch keinen product key, da es ja anscheinend auf den Aktivierungsservern ist. 1. Ich überlege jetzt grad auf win 10 pro entweder upzugraden oder komplett neuzuinstallieren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500

Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500: Ich möchte meine OEM Windows 10 Home neues Lenovo Notebook auf Windows 10 Pro upgraden. Laut Suche soll ich dazu den Windows Store aufrufen. Beim Aufruf des Store aus dem Bereich "Aktivierung" geht zwar der Store auf, es kommt aber ein leerer Bildschirm und die Meldung "Versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 14. März 2021

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 home upgrade pro kostenlos

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden