Windows 10 Home Betriebssystem?

Helfe beim Thema Windows 10 Home Betriebssystem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich baue mir demnächst ein Pc zusammen und brauche dafür Windows 10 Betriebssystem. Auf der Saturn Seite wird ein Windows 10 Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xalas49, 3. Januar 2021.

  1. Xalas49
    Xalas49 Gast

    Windows 10 Home Betriebssystem?


    Hallo,

    ich baue mir demnächst ein Pc zusammen und brauche dafür Windows 10 Betriebssystem. Auf der Saturn Seite wird ein Windows 10 Betriebssystem (USB Laufwerk) für 145€ angeboten.

    aber auf anderen Seiten wie MMOGA bekommt man einen sogenannten Windows 10 „Key“ für nur 12€

    was ist der Unterschied zwischen beiden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Home Betriebssystem?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Betriebssystem? - Ähnliche Themen - Home Betriebssystem

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das...

Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das...: Moin moin Community , ich besitze derzeit ein laptop mit dem Betriebssystem windows10 home 64bit ich bekomme in den nächsten 2-3 werktagen einen fest pc (tower) mein Probelm ist ich habe kein laufwerk an diesem gerät , und es ist kein betriebs system vorinstalliert , nun habe ich das Problem...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows 10 Home 64 bit Update 1709 zerstört Betriebssystem

Windows 10 Home 64 bit Update 1709 zerstört Betriebssystem: Hallo, liebe Forumsteilnehmer: l. Versuch des Updates endet mit Stillstandcode: Kernel Security Check Failure 2, Versuch endet mit Fehler: 0xc0000005 3. Versuch endet mit kleinerem Bildschirmausschnitt und geringerer Auflösung (sollte wohl der abgesicherte Modus sein). Erstaunlich! Alle...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...: Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die Aktivierung. Danke für Hilfestellung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Wie finde ich heraus, welche Win-10-Version ich habe? Win 10 Home oder Win 10 Home single language?

Wie finde ich heraus, welche Win-10-Version ich habe? Win 10 Home oder Win 10 Home single language?: Der Hintergrund ist, dass ich gerade eine Windows-ISO erstelle und dabei diese Frage gestellt bekomme. Die Systeminfo sagt mir lediglich 'Windows 10 Home'. Dabei weiß ich allerdings nicht, ob diese Info allgemein oder spezifisch ist.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem

Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem: Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem

Windows 10 Home 64Bit betriebssystem: Guten Tag ich habe mal eine frage zur meiner ASUS RADEON R7240-OC-4GD3-L PCI-E3 Speicherschnittstelle 128-bit ist die kompatibel mit mein Windows 10 Home 64Bit betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 Home Betriebssystem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden