Windows 10 Home: debug.log?

Helfe beim Thema Windows 10 Home: debug.log? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass eine Datei debug.log vor kurze auf den Ordner Dokument erstellt wurde, mit folgende Text drin:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 13. Oktober 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Home: debug.log?


    Hallo,

    heute ist mir aufgefallen, dass eine Datei debug.log vor kurze auf den Ordner Dokument erstellt wurde,

    mit folgende Text drin:

    [xx/yy:ERROR:directory_reader_win.cc43] FindFirstFile: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 0x3.


    Hat jemand eine Idee,

    1. welche Programm bzw. App die Datei erstellen könnte?

    2. wo das Problem liegen könnte?

    3. wäre das schlimm?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Home: debug.log?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home: debug.log? - Ähnliche Themen - Home debug log

Forum Datum

Setup Debug Log - Wie bei MacOS?

Setup Debug Log - Wie bei MacOS?: Grüße euch, bei einem unsere Laptops läuft Windows nicht mehr und ist mit einem Bluescreen beim Booten gecrasht. (wichtiger Prozess gestorben) Nach ewig vielen versuchten fixes, hab ich mich für eine Neuinstallation entschieden. Jedoch haben wir nun dort das Problem, dass er Windows...

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Dezember 2022

Sperrbildschirm Log-In

Sperrbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das Alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 22. September 2022

Speerbildschirm Log-In

Speerbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows Defender Logs

Windows Defender Logs: Guten Tag,als AV und Firewall nutze ich derzeit nur den Defender zusammen mit Hard Configurator, hatte das ganze bisjetzt auf der höchsten Stufe bei Max, leider ist es so, dass im EventLog einige Meldungen kommen. Ich hab das ganze einfach mal reinkopiert, vielleicht kann ja jemand etwas damit...

Windows 10 Sicherheit 29. September 2021

Windows 10 - Log In Problem

Windows 10 - Log In Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar sagt er mir immer wenn ich meine Pin eingebe : "Anmeldedaten konnten nicht überprüft werden." Also hab ich versucht eine neue Pin zu erstellen. Leider muss man sich dafür mit einem Microsoft-Konto einloggen. Wenn ich dann mein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Debug

Debug: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ein neues Problem. Was ist ein Debug ? Hatte das schon mal, habe alles neu gemacht und nun schon wieder. Im Internet gibt es dazu auch nicht viel zu lesen. Freundlicher Gruß Jean[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

debug edit Fehlermeldung

debug edit Fehlermeldung: Hallo, bekomme die Meldung [1011/184959.235:ERROR:settings.cc430] Settings version is not 5 [1011/185959.258:ERROR:directory_reader_win.cc43] FindFirstFile: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 0x3 [1012/194602.827:ERROR:directory_reader_win.cc43] FindFirstFile: Das System...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

JIT debug

JIT debug: Hallo, Ich habe ein problem wenn ich ein parr Programme öffnen will kommt diese meldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.IndexOutOfRangeException: Der Index war...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Windows 10 Home: debug.log? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. debug log

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden