Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Home in S Mode deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich würde gerne anfangen so nebenbei etwas Musik am PC zu machen. Hab mir dafür fürs erste Audacity als App heruntergeladen. Jetzt hab ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ynoga, 17. Januar 2020.

  1. Ynoga
    Ynoga Gast

    Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?


    Hey,

    ich würde gerne anfangen so nebenbei etwas Musik am PC zu machen. Hab mir dafür fürs erste Audacity als App heruntergeladen. Jetzt hab ich aber bemerkt dass ich Erweiterungen wie GSnap dort nicht hinzufügen kann. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden.

    Wenn ich die normale Version von Audacity downloade dann geht das nur wenn ich S mode deaktiviere.

    Ist es generell schlau das zu deaktivieren oder sollte ich es lieber lassen? Hab keine Ahnung von PC und hoffe jemand kann mir etwas weiterhelfen Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home in S Mode deaktivieren? - Ähnliche Themen - Home Mode deaktivieren

Forum Datum

Windows 10 S Mode beenden?

Windows 10 S Mode beenden?: Wir haben in Spanien einen Laptop gekauft. Mit Windows 10... Vermutlich. Jedenfalls ist eine "Windows 10 Home"-Version installiert. Diese laeuft im "S mode". Um Selbigen zu beenden muss man ihn wohl ueber den Microsoft Store deaktivieren. In den Anleitungen, die ich online finde, heisst es, man...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

s mode

s mode: wie komme ich zurück in den s mode Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows in S-Mode?

Windows in S-Mode?: Ich will mir einen neuen Laptop zulegen... nun, es gibt den Laptop in der normalen Windows Version für 600€ und mit Windows S-Mode für 400€... warum ist der Preis so unterschiedlich wenn das Modell doch gleich ist? Gibt es einen Unterschied zwischen den Windows Modi?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Home in S mode

Windows 10 Home in S mode: Hallihallo, heute habe ich angefangen mein neues Surface Go einzurichten und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann eine Software aus dem Internet downloaden wollte ging es nicht, weil der S Modus eingeschaltet ist. Anschließend habe ich versucht...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Windows 10 in S mode versetzen

Windows 10 in S mode versetzen: Hallo, Die Suche nach "Switch to S Mode" liefert leider nur "Switch from S Mode". Daher sehe ich mich genötigt einen neuen Fred zu erstellen. Ist es möglich auf einem vorhandenen Device Windows 10 in den S Mode zu versetzten oder Windows 10 im S Mode zu installieren? Ich möchte das auf einem...

Windows 10 Support 25. März 2019

Windows 10 Pro S Mode deaktivieren

Windows 10 Pro S Mode deaktivieren: Hallo zusammen, mein neu installiertes Windows 10 mit Lizenzierung läuft im S Mode. Die angebotene Abschaltung über den Store funktioniert nicht. Beim Aufruf kommt nur die Meldung "Es wird nach einer Lösung gesucht" Hab schon mehrmals den MS-Support angerufen, aber leider auch keine...

Windows 10 Support 22. März 2019

Windows 10 S Mode verwenden

Windows 10 S Mode verwenden: Hallo, ich überlege mir gezielt ein Laptop mit Windows 10s zu kaufen. Ich möchte nur mein Office und meine Daten für meine Arbeit dort anlegen. Meine Frage ist, kann der SMode auch von Trojaner etc heimgesucht werden? Hatte was von geschlossenen System gelesen. Oder macht es kaum einen...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

S-Mode und Advanced: Windows 10 Home teilt sich in neue Editionen auf

S-Mode und Advanced: Windows 10 Home teilt sich in neue Editionen auf: S-Mode und Advanced: Windows 10 Home teilt sich in neue Editionen auf [IMG]Laut einem Bericht plant Microsoft eine wichtige Änderung bei den angebotenen Windows 10-Editionen. Schon ab dem 1. April soll es drei neu bezeichnete Home-Editionen geben. Ziel soll es sein, das Betriebssystem passender...

Windows 10 News 4. Februar 2018

Windows 10 Home in S Mode deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. home s deaktivieren

    ,
  2. homes deaktivieren

    ,
  3. windows s deaktivieren

    ,
  4. windows 10 home s mode deaktivieren,
  5. windows 10 home s ausschalten,
  6. windows s mode deaktivieren,
  7. Windows 10 home 64-bit im s-modus deaktivieren ,
  8. windows home s wechseln,
  9. s mode deaktivieren,
  10. windows home s ausschalten,
  11. windows mode s deaktivieren,
  12. windows pro s modus deaktivieren,
  13. windows in s mode deaktivieren,
  14. windows home s deaktivieren,
  15. win10 home s-modus abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden