Windows 10 Home in S mode

Helfe beim Thema Windows 10 Home in S mode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallihallo, heute habe ich angefangen mein neues Surface Go einzurichten und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Alcnauer, 30. Juli 2019.

1. Tim Alcnauer
    Tim Alcnauer Gast

Hallihallo,

heute habe ich angefangen mein neues Surface Go einzurichten und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann eine Software aus dem Internet downloaden wollte ging es nicht, weil der S Modus eingeschaltet ist. Anschließend habe ich versucht https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode ,als ich auf "im Store aufrufen" klickte, kam der Store, aber das wo eigentlich die Spiele oder Apps angezeigt werden war komplett schwarz. Anschließend habe ich versucht manuell nach dem Programm gesucht, um aus dem S mode rauszukommen. Dafür habe ich im Google Play Store „Switch out of S Mode“ und „Ausschalten des S-Modus“ versucht. Es hat kein Programm als Ergebnis angezeigt. Mein Tablet habe ich daraufhin zurückgesetzt und diese beiden Sachen noch einmal versucht, leider mit dem selben Ergebnis.

Wie komme ich aus dem S-Modus raus?

Weiterlesen...

#1 Tim Alcnauer, 30. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Askulap
    Askulap Neu hier

Ich habe das gleiche Problem.

Wäre um eine Lösung sehr dankbar.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home in S mode - Ähnliche Themen - Home mode

Forum Datum

Windows 10?Home?

Windows 10?Home?: Hallöchen ind Runde Hab auf meinem alten PC den ich längere Zeit nicht genuzt habe noch die Version 1909 in betrieb. Für diese version soll nun der Support enden. Kann ich auf eine neuere bzw. aktuelle Version apdaten. Bin für jeden vorschlag dankbar. mfg....

Windows 10 Support Sonntag um 16:22 Uhr

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät ist das Microsoft Surface Go 2. Wenn ich auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung gehe, sollte ja eigentlich irgend so etwas wie ,,Zu...

Windows 10 Support Sonntag um 10:32 Uhr

Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909

Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909: Hallo, Für einen Freund frage ich wie man in Windows 10 Home 1909 einen Wiederherstellungspunkt manuelle anlegt. Da ich keinen Zugang zu dem PC meines Freundes habe, er wohnt in einer anderen Stadt, habe ich festgestellt das z.B. Die Systemsteuerung in meinem Windows Prof. anders bestückt ist...

Windows 10 Support Samstag um 21:27 Uhr

von win10 home zu pro?

von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den neuen Laptop mit meiner Win10 Pro lizenz benutzen. Wie geht das? Wenn ich den Produktkey ändere bekomme ich einen Fehler das der Key nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:12 Uhr

Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits

Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits: Hallo Zusammen, ihr seit meine letzte Hoffnung... Mein Touchscreen funktioniert nur noch spiegelverkehrt. ich tippe rechts und links wird Etwas geöffnet.. Kalibrierung habe ich schon vollzogen, Treiber sind aktuell, Update auch auf dem aktuellen Stand. Es handelt sich bei meinem 2in1 Tablet um...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?

Windows 10 Home in S Mode deaktivieren?: Hey, ich würde gerne anfangen so nebenbei etwas Musik am PC zu machen. Hab mir dafür fürs erste Audacity als App heruntergeladen. Jetzt hab ich aber bemerkt dass ich Erweiterungen wie GSnap dort nicht hinzufügen kann. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich die normale Version...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

S-Mode und Advanced: Windows 10 Home teilt sich in neue Editionen auf

S-Mode und Advanced: Windows 10 Home teilt sich in neue Editionen auf: S-Mode und Advanced: Windows 10 Home teilt sich in neue Editionen auf [IMG]Laut einem Bericht plant Microsoft eine wichtige Änderung bei den angebotenen Windows 10-Editionen. Schon ab dem 1. April soll es drei neu bezeichnete Home-Editionen geben. Ziel soll es sein, das Betriebssystem passender...

Windows 10 News 4. Februar 2018

Microsoft Windows 10 Home USB Stick im UEFI Mode booten

Microsoft Windows 10 Home USB Stick im UEFI Mode booten: Hallo Ich haben einen Windows 10 Home USB Stick https://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_CH/pdp/Windows-10-Home/productID.320437800 Ich möchte nun Windows über den UEFI Mode installieren. Wie kann man mit diesem Stick im Uefi Mode booten? Bei meinem Motherboard steht bei Uefi-fähigen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Windows 10 Home in S mode [gelöst]