WIndows 10 Home Insider Preview deinstallieren

Helfe beim Thema WIndows 10 Home Insider Preview deinstallieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie kann ich aus dem Insider Preview heraus, wenn ich die Windows 10 Vorgängerversion nicht mehr auf dem PC habe. Bei einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von achimweifenbach, 14. November 2017.

  1. achimweifenbach
    achimweifenbach Gast

    WIndows 10 Home Insider Preview deinstallieren


    Hallo zusammen,

    wie kann ich aus dem Insider Preview heraus, wenn ich die Windows 10 Vorgängerversion nicht mehr auf dem PC habe. Bei einer Neuinstallation von USB-Stick oder DVD werden wohl alle APPS und die Eigenen Dateien gelöscht! Gibt es einen Weg dies zu umgehen?
    Vielen Dank für die Hilfe WIndows 10 Home Insider Preview deinstallieren

    Gruß

    AW
     
    #1 achimweifenbach, 14. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    nein, die Preview lässt sich immer nur mit dem allgemein zugänglichen Build beenden. Hier wirst du um eine Neuinstallation von Build 16299 nicht herumkommen. Jeder User sollte seine Daten sichern von daher sollte eine Wiederherstellung kein Problem sein.
    Sicherst du nicht sind die Daten so unwichtig das du darauf verzichten kannst. Apps lassen sich aus dem Store wieder installieren. Die meisten Apps sichern die Daten/Spielstände im OneDrive.

    Peter
     
Thema:

WIndows 10 Home Insider Preview deinstallieren

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 Home Insider Preview deinstallieren - Ähnliche Themen - Home Insider Preview

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home: Hallo Leute, am 14.12.18 läuft Inside Preview ab und kann ich die aktuelle Lizenz Win 10 Home weiternutzen oder muss ich neue Lizenz erwerben / neue eingeben? Oder muss ich Windows 10 komplett neu Installieren? Bitte um eine schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen Patrick Dreger *** in...

Windows 10 Insider 3. Dezember 2018

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home

Windows 10 Insider Preview to Windows 10 Home: Hallo Leute, am 14.12.18 läuft Inside Preview ab und kann ich die aktuelle Lizenz Win 10 Home weiternutzen oder muss ich neue Lizenz erwerben / neue eingeben? Oder muss ich Windows 10 komplett neu Installieren? Bitte um eine schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen Patrick Dreger...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden: Hallo, kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen? Ich habe auf dieser Maschine seit Build 9128 getestet (damals gab es glaube ich nur die Pro-Version). Seitdem Windows 10 offiziell auf dem Markt ist, habe ich nur...

Windows 10 Insider 16. Juli 2018

ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview

ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview Programm. Ich kann seitdem ich diese Version habe keine Programme installieren und auch nicht deinstallieren. Weiß jemand, was ich dagegen machen kann? Kann man den Insider Preview Programm verlassen, wenn ja wie ? Ich bitte...

Windows 10 Insider 20. Mai 2018

Windows 10 Home Insider Preview

Windows 10 Home Insider Preview: Hallo. Nach einem autom. Update auf Build 17063.rs prereleas.171213-1610 läuft mein Laptop nicht mehr richtig. Nach Zurücksetzen schon gar nicht mehr. Kann keine Apps aus dem Store installieren und es lassen sich auch keine Windows Updates laden. Mfg. Walter L.

Windows 10 Insider 3. Januar 2018

Deinstallieren von Windows 10 Tech Preview

Deinstallieren von Windows 10 Tech Preview: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem frisch rausgekommenen Windows 10 Tech Preview, und zwar... Da ich erst nach der Installation davon gelesen habe, dass diese Version für Experten sind (ich aber keiner bin), wollte ich wieder auf mein Windows 8.1 umsteigen. Ich bin der Anleitung mit dem...

Windows 10 Insider 3. Oktober 2014

Windows 10 Home Insider Preview

Windows 10 Home Insider Preview: Hallo. Nach einem autom. Update auf Build 17063.rs prereleas.171213-1610 läuft mein Laptop nicht mehr richtig. Nach Zurücksetzen schon gar nicht mehr. Kann keine Apps aus dem Store installieren und es lassen sich auch keine Windows Updates laden. Mfg. Walter L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Bei Windows 10 Home Upgrade die Insider Preview heruntergeladen

Bei Windows 10 Home Upgrade die Insider Preview heruntergeladen: Hallo, ich wollte heute meinen Windows 7-Rechner auf Windows 10 upgraden. Im Update-Center stand nach erfolgreichem Download: Windows 10 Insider Preview erfolgreich heruntergeladen. Wieso denn "Insider Preview", ich will die normale Home-Version? Nun will Windows immer, dass ich den Upgrade...

Windows 10 Support 19. August 2015

WIndows 10 Home Insider Preview deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows insider deinstallieren

    ,
  2. insider preview builds deinstallieren

    ,
  3. insider preview deinstallieren

    ,
  4. windows 10 insider preview deinstallieren,
  5. windows insider preview deinstallieren