Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste

Helfe beim Thema Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatzelHM, 5. September 2019.

  1. MatzelHM
    MatzelHM Gast

    Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste


    Hallo,


    ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine Telefonnummer eingeben soll. Egal ob man die Nummer eingibt, oder überspringt, nach einem kurzen Bitte warten kommt ein weißer Bildschirm mit schwarzen Rändern oben und unten, oben links der Pfeil für Zurück kann genutzt werden, oben rechts steht Dienste und unten sind die Optionen für Lautstärke und Die visuelle Hilfe, beide können mit der Maus genutzt werden. Maus und Tastatru funktionieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste - Ähnliche Themen - Home Installation hängt

Forum Datum

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf: Hallo,ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine Telefonnummer eingeben soll. Egal ob ich überspringe oder nicht jetzt auswähle, nach einem kurzen Bitte warten kommt ein weißer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Windows 10 Installation hängt sich auf?

Windows 10 Installation hängt sich auf?: Guten Tag, ich versuche gerade einen Laptop von 2011 wieder flotter zu machen. Ich habe nun eine ssd gekauft und dann per usb versucht win 10 draufzuspielen. Es erscheint auch relativ schnell das Win 10 Logo, aber dann hängt sich der Boot-Vorgang auf. Es passiert nichts weiter. Also der Laptop...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Windows Audio Dienst hängt sich auf?

Windows Audio Dienst hängt sich auf?: Hey! Ich habe das Problem, dass wenn ich Youtube gucke mein Sound manchmal einfach Anfängt zu hängen und ich den Audio Service neustarten muss. Nun wie kann ich das Lösen? Das ist echt komisch. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/windows-audio-dienst-haengt-sich-auf

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 Installation hängt?

Windows 10 Installation hängt?: https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/windows-10-boot-bleibt-h%25C3%25A4ngen.55183/post-462132 Hallo Ich wollte heute meinen neuen pc in nbetrieb nehmen Ich habe mir einen neuen usb Stick über das Media creation Tool gemacht leider hänge ich jetzt seit 5 min in diesem Fenster (Bild fest)...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

windows 10 installation hängt

windows 10 installation hängt: Ich habe meinen Pc neu gekauft und wollte soeben die Erstinstallation des mitgelieferten Betriebssystemes Windows 10 installieren . Leider hängt er seit eienr halben Stunde bei 14% . Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

Windows 10 installation hängt

Windows 10 installation hängt: Hallo zusammen, ich musste meinen Laptop (acer) zurücksetzten (cd mit so nem creation-toll von Microsoft), hab die Festplatte (c:) formatiert, die Installation hängt jetzt aber bei "Dateien werden f. Die Installation Vorbereitet" (24%). kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Windows 10 Installation hängt

Windows 10 Installation hängt: Liebe Community, Ich versuche momentan zum dritten Mal Windows 10 auf meinem Asus-Notebook zu installieren. Ich habe das Upgrade über das Media creation Tool heruntergeladen-problemlos! Leider hängt sich der Rechner jedoch immer auf, nachdem der zweite Schritt der Installation abgeschlossen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 einrichten hängt bei Dienste

    ,
  2. windows 10 installation hängt bei dienste

    ,
  3. windows installation geht nicht weiter dienste

    ,
  4. windows 10 instalation hängt beu dienste,
  5. windows 10 installieren hängt be services
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden