Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir eine digitale Lizenz für Windows 10 Home gekauft und wollte diesen aktivieren. Daraufhin kam eine Fehlermeldung: Windows kann auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xFBlokk, 22. September 2019.

  1. xFBlokk
    xFBlokk Gast

    Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden


    Hallo. Ich habe mir eine digitale Lizenz für Windows 10 Home gekauft und wollte diesen aktivieren. Daraufhin kam eine Fehlermeldung: Windows kann auf diesem Gerät im Moment nichtg aktiviert werden. Sie können versuchen, die Aktivierung später durchzuführen, oder zum Store zu wechseln, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. (0x800705b4)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Home aktiviert

Forum Datum

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich den Key zunächst auf dem alten Notebook deinstalliert und dann versucht auf dem neuen zu...

Windows 10 Support 10. August 2023

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert: Hallo,Ich habe mir vor einigen Wochen einen Microsoft Surface Laptop 4 gekauft, auf welchem Windows 10 Home installiert war. Über den Store habe ich heute das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Die Installation des Upgrades via Store wurde "ein Fehler" verursacht, der mir aber nicht näher...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Windows 10 Home nicht aktiviert?

Windows 10 Home nicht aktiviert?: Hallo ich habe Windows 10 Home aber dieser aktievirungscode war auf nem anderen Pc, jetz steht bei mir Windows 10 kann nicht aktiviert werden aber ich hab mir einen neuen Code gekauft was soll ich jetzt machen Windows neu installieren?...

Windows 10 Support 2. August 2021

Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version

Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version: Guten Tag, Folgendes Problem: ich habe mir zum Aufsetzen meines neuen Laptops einen Aktivierungsschlüssel für Windows Pro bei einem Drittanbieter gekauft. Bei der Vorinstallation via Media Tool habe ich aber aus Versehen Windows Home ausgewählt. Als ich jetzt meine Version aktualisieren...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann: 145 Euro habe ich heute via sofort Überweisung bezahlt, aber es kann immer noch nicht aktiviert werden. Sogar es gibt in gekaufter Listen gar nichts. Error code: 0xC004F213. Alle Hardwares sind neu, [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?

Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?: Könnt ihr mir mal das erklären? Ich weiß ganz genau, das ich mir nicht Mal eine Lizenz besorgt habe. Wie kann das sein? Beim Punkt Aktivierung in den Einstellungen steht, dass Windows 10 mit einer Digitalen Lizenz aktiviert wurde....

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Upgrade von aktiviertem Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Upgrade von aktiviertem Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Fehlermeldung: Aktivieren von W10 Prof geht nicht, Fehler0xc004f050 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home kann nicht aktiviert werden

    ,
  2. Das Gerät diesem spät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden