Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir eine digitale Lizenz für Windows 10 Home gekauft und wollte diesen aktivieren. Daraufhin kam eine Fehlermeldung: Windows kann auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xFBlokk, 22. September 2019.

  1. xFBlokk
    xFBlokk Gast

    Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden


    Hallo. Ich habe mir eine digitale Lizenz für Windows 10 Home gekauft und wollte diesen aktivieren. Daraufhin kam eine Fehlermeldung: Windows kann auf diesem Gerät im Moment nichtg aktiviert werden. Sie können versuchen, die Aktivierung später durchzuführen, oder zum Store zu wechseln, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. (0x800705b4)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Home aktiviert

Forum Datum

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht: Hallo! ich schaffe es leider nicht die Virtualisierung für Bluestacks zu aktiveren. Ich habe mehrmals im UEFI (BIOS) VT-d Eingeschaltet, im Taskmanager steht jedoch immernoch das es deaktivert ist. Daher kann Bluestacks immer nur 1 CPU Kern zuweisen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist nach dem Funktionsupdate für 1809 2019-04 nicht mehr aktiviert (das Update wurde anfang Mai durchgeführt) und die Installation wird als Enterprise statt Home angegeben. Der Fehler trat nach dem ersten Neustart nach dem Abschluss des...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe hier einen PC stehen, der als Spende an den Hort der örtlichen Schule weitergegeben werden soll. Meine Frau ist im Förderverein und hat den Rechner gestern abgeholt. Auf dem PC ist Windows 10 Home installiert, vorher war es Windows 8.1. Es wurde das kostenlose Upgrade in...

Windows 10 Support 2. April 2019

ThinkPad T470, Windows 10 Home - Scroll Lock aktiviert sich immer wieder

ThinkPad T470, Windows 10 Home - Scroll Lock aktiviert sich immer wieder: Seit ein paar Wochen habe ich ein gebraucht gekauftes Lenovo ThinkPad T470, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war (vom Privatverkäufer für mich komplett neu installiert). Ich nutze es mit englischem UI und habe nur eine Tastatureinstellung (EN mit QWERTZ-Tastatur). Vorher habe ich jahrelang...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

"Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen...

"Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen...: Hallo zusammen, Ich ärgere mich gerade tierisch über Windows. Wochenlang hat Dolby Atmos funktioniert über meinen Receiver und dem HDMI Ausgang meiner Grafikkarte. Jetzt kann ich es nicht mehr auswählen in den Raumklang Optionen des Receivers oder wenn ich mich durch das "Dolby Atmos for home...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen: Guten Tag Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir dann gestern ein Windows 10 Pro key geholt und kann diesen nicht verwenden. in den Einstellungen unter dem Punkt "Update und Sicherheit ->...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Windows 10 Home muss plötzlich erneut aktiviert werden / Fehlercode: 0xC004F074

Windows 10 Home muss plötzlich erneut aktiviert werden / Fehlercode: 0xC004F074: Hallo liebe Community, bei meinem Notebook erhalte ich plötzlich die Meldung, dass es erneut aktiviert werden muss. Dieses habe ich mir vor ca. 4 Jahren mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft und es damals auch aktiviert. Als später dann Microsoft das kostenlose Upgrade auf Windows 10 zur...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden: Hallo, Windows 10 Home lässt sich leider nicht auf meinem Laptop aktivieren. Die Aktivierungs-Fehlerbehandlung spuckt nur den Fehlercode 0x803FA067 aus. Die Lage sieht wie folgt aus: - Ich habe den Windows 10 Home Key bei einem seriösen Keystore (mmoga.de) erworben. Ich habe schon etliche...

Windows 10 Support 27. März 2018

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden [gelöst]