Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation?

Helfe beim Thema Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mir ein Key kaufen von bestimmten Seiten, dort steht aber, man muss Windows neu installieren, damit man es erst benutzten darf. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgeW22, 28. Juni 2021.

  1. GeorgeW22
    GeorgeW22 Gast

    Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation?


    Hallo,
    ich wollte mir ein Key kaufen von bestimmten Seiten, dort steht aber, man muss Windows neu installieren, damit man es erst benutzten darf.
    Ich benutze ja schon Windows 10 nur es ist nicht aktiviert.
    Wo kann ich denn ein Key kaufen wo ich nur den Schlüssel brauch und nicht noch Windows neu installieren muss?
    Danke für eure Hilfe.

    :)
     
    #1 GeorgeW22, 28. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation? - Ähnliche Themen - HOME Key aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?: Hallo Freunde, wie der Titel schon verrät - kann ich einen Pro key auf meiner Home Edition aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-pro-key-aktivieren

Windows 10 Support 15. September 2020

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?: Ich hab ein kleines Problem: Ich hab gestern mein neues Mainboard, CPU, Ram in meinen PC eingebaut. Leider habe ich vergessen, mir meinen Product Key für Win10 aufzuschreiben :( Jemand eine Idee wie ich den wiederkriege? (Evtl. Microsoft Konto?)...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Ich habe eine Windows 10 Home Lizenz erworben und sie probeweise auf einer virtuellen Maschine zuerst mit VirtualBox und dann mit VMware Fusion installiert. Ich habe die Virtuelle Maschine auf VirtualBox gelöscht aber angeblich hat Microsoft die Maschine schon registriert, weil beim Aktivieren...

Windows 10 Support 5. März 2020

Neuinstallation Windows 10 Home

Neuinstallation Windows 10 Home: Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook komplett formatieren. Formatieren geht nicht weil immer das Admin Passwort benötigt wird, welches ich nicht habe. Per ISO vom USB Stick laden...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren?

Kann och mit einem Windows 10 Pro Key Windows 10 Home aktivieren?: Habe zu der Frage online leider kein deutliches Ja oder Nein gefunden. Wenn ich meinen Win10 Pro Key eingebe erhalte ich den Fehlercode "0xc004f050". Und falls es nicht geht, kann ich irgendwie mein Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden ohne Windows neu aufsetzen zu müssen (also ohne dass...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Key aktivieren

Windows 10 Key aktivieren: Habe PC von Win 8.1 auf Win 10 aktualisiert. Frage: Wenn ich über USB-Stick bzw DVD-LW eine neue Win 10 installieren möchte, kann ich bei der Aktivierung den Win 8.1 Key nutzen oder merkt sich der Microsoftaktivierungsserver, das ich meinen alten Win 8.1 Key nutzte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Key für Windows 10 Neuinstallation

Key für Windows 10 Neuinstallation: Vor einigen Jahren habe ich einen PC mit vorinstalliertem Windows 7 installiert, welches inzwischen auf Windows 10 läuft. Nun möchte ich eine Neuinstallation vornehmen. Auf dem Gehäuse ist kein Key vorhanden, also habe ich ein Programm benutzt um ihn auszulesen. Dort steht nun dass es ein "Win...

Windows 10 Support 24. September 2017

Windows 10 aktivieren nach neuinstallation

Windows 10 aktivieren nach neuinstallation: Nachdem der Reset von Win 10 nicht funktionierte und sich in eine Endlosschleife begab war ich gezwungen neu aufzusetzen. Windows 10 ISO runtergeladen, installiert doch aktivieren konnte ich es nicht. Dann hab ich es übersprungen. Nun seh ich überraschenderweise dass Windows 10 aktiviert ist....

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden