Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro

Helfe beim Thema Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wardakaska, 23. Dezember 2022.

  1. wardakaska
    wardakaska Gast

    Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro


    Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home gekauft und beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung 0xc004f050 mit der Meldung, der von mir neu gekaufte Product Key funktioniere nicht, ich solle einen anderen Product Key eingeben. Habe ich jetzt etwa die Lizenz umsonst gekauft? Ich bin euch sehr dankbar für konstruktive Hilfe, ich bin mit diesem Problem schon seit etwas längerem beschäftigt und hoffte es alleine hinzukriegen aber jetzt muss ich passen ... LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Home auf Pro ?
    No
     
Thema:

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro - Ähnliche Themen - home Lizenz vorinstallierten

Forum Datum

Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?

Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?: Laut https://learn.microsoft.com/en-us/typography/fonts/font-faq: Unless you are using an application that is specifically licensed for home, student, or non-commercial use, we do not place any restrictions on what you do with print output that uses these fonts.wirkt es so, als wäre gewerbliche...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich Home Lizenz?: Hallo,Weiter unten habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, in der alles nochmal besser erklärt wird, aber jetzt kommt erstmal das eigentliche Problem:als ich heute Windows 10 Pro auf meinem neuen Rechner aktivieren wollte, erschien folgende Meldung:Auf dem alten PC läuft Windows 10...

Windows 10 Support 6. November 2021

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.: Hallo,ich hatte auf meinem alten Rechner Windows 10 Pro installiert, und über mein Microsoft-Konto aktiviert.Heute habe ich meinen neuen PC zusammengebaut, und wollte jetzt wieder Windows 10 Pro aktivieren, aber es erscheint folgende Fehlermeldung:Danach habe ich auf "Problembehandlung gedrückt,...

Windows 10 Support 6. November 2021

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren kann? habe das T100HA bei Saturn gekauft und W10 home war vorinstalliert. vielen Dank für die hoffentlich schnelle und freundliche Unterstützung....

Windows 10 Support 22. August 2018

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich noch ein unbenutzen Win7 Professional Key habe, habe ich Win 7 installiert und den Win 10 Upgrader für Verwendung mit Hilfstechnologien...

Windows 10 Support 20. September 2016

Mit der Lizenz von Windows 7 Pro ein Windows 10 Home System auf Win10 Pro umwandeln?

Mit der Lizenz von Windows 7 Pro ein Windows 10 Home System auf Win10 Pro umwandeln?: Ein Freund hat mich gebeten ihm sein neues Notebook mit Win10 Home zu bearbeiten hinsichtlich des Betriebssystems. Er hat eine Windows 7 Pro Lizenz erworben. Nun ist das Notebook aber nicht für Win7 ausgelegt (scheint mir gerade zumindest so [Treibertechnisch]). Da man von Windows 7 Professional...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden