windows 10 home lizenz unter windows 10 pro

Helfe beim Thema windows 10 home lizenz unter windows 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; schönen guten tag, ich hatte vor ein paar wochen windows 10 neu installiert, während der installation habe ich wie immer meinen alten win7 pro key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user_965, 24. September 2019.

1. user_965
    user_965 Gast

schönen guten tag,

ich hatte vor ein paar wochen windows 10 neu installiert, während der installation habe ich wie immer meinen alten win7 pro key angegeben was auch wunderbar funktionierte so das er automatisch windows 10 pro installiert hat.
    nach der installation war windows auch aktiviert.

heut morgen hab ich den rechner angemacht und ich hatte dann unten rechts die meldung das ich windows aktivieren müsste, also bin ich in die einstellungen und hab nochmal den key eingegeben, ohne erfolg.

danach hab ich den key mit slmgr /upk "gelöscht", nochmal den key eingegeben und wieder hat die aktivierung nicht geklappt.
    unter problembehandlung sagte er mir das er eine windows 10 home lizenz unter windows 10 pro gefunden hat wo ich mich frag wie das nun wieder zustande kommt.

gab es wieder update probleme?

wie kann ich windows jetzt aktivieren ohne wieder alles neu installieren zu müssen?

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 home lizenz unter windows 10 pro - Ähnliche Themen - home lizenz

Forum Datum

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Lizenz upgrade von Home > Pro

Lizenz upgrade von Home > Pro: Ich habe gestern meine Win10Home Lizenz auf Win10Pro aufdatiert. Der upgrade wurde von Windows selber angeboten als ich RemoteDesktop verwenden wollte. Nach dem ich dafür noch Geld ausgegeben habe steht jetzt das ich Windows10 Enterprise habe ohne Lizenz!!! Wie kann man das korrigieren oder...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Lizenz Key für Win10 Home in VM

Lizenz Key für Win10 Home in VM: Hallo, ich habe vor kurzem (privat) 3 Versionen von Windows10 Home gekauft und kurz danach 3 Lizenzschlüssel bekommen. Jetzt möchte ich zwei Windows10 N Versionen in virtuellen Maschinen auf dem Mac (mit Parallels) aktivieren. Meine eigene ging durch, die meines Bruders (anderes Microsoft...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar: Hallo, ich habe in meinem Computer mit einer gültigen Windows 10 Pro Lizenz, die als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft war, ein neues Mainboard einbauen müssen. Sonst ist die Hardware gleich geblieben. Nach dem Neustart war Windows trotzdem nicht weiterhin aktiviert, sondern eine...

Windows 10 Support 12. April 2019

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN auf den Firmenserver zugreifen). Das Upgrade selbst hat auch problemlos geklappt. Mich interessiert nun, was mit dem alten Lizenzschlüssel passiert....

Windows 10 Support 4. April 2019

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe hier einen PC stehen, der als Spende an den Hort der örtlichen Schule weitergegeben werden soll. Meine Frau ist im Förderverein und hat den Rechner gestern abgeholt. Auf dem PC ist Windows 10 Home installiert, vorher war es Windows 8.1. Es wurde das kostenlose Upgrade in...

Windows 10 Support 2. April 2019

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz: Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen würde. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Eingabe meines erworbenen Keys: [ATTACH] Gut, man könnte ja meinen der Key sei eventuell...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(: Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem Microsoftaccount und der darin enthaltenen digitalen Lizenz aktivieren. Ich habe bereits versucht alle Geräte, die mit meinem Account verbunden waren, zu entfernen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

windows 10 home lizenz unter windows 10 pro [gelöst]