Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung

Helfe beim Thema Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag werte Community, ich habe vor kurzen meinen PC upgegraded und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Meine Lizenz ist eine digitale,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrognakTheBarbarian, 23. Dezember 2018.

1. GrognakTheBarbarian
    GrognakTheBarbarian Gast

Guten Tag werte Community,

ich habe vor kurzen meinen PC upgegraded und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Meine Lizenz ist eine digitale, da ich damals von Win 7 geupgraded habe.

Die Problembehhandlung führt mich bis zum Auswählen des PCs der aktiviert werden soll und sagt dann, dass es nicht aktiviert werden kann und man es später nochmal versuchen sollte. Dies habe ich seit drei Tagen versucht und es kam immer dasselbe.

GIbt es etwas, was ich dafür tuen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus und beschauliche Feiertage.

MfG

Grognak

Weiterlesen...

#1 GrognakTheBarbarian, 23. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hai
    hai Windows Kenner

Hallo!
    Probier Mal die telefonische Aktivierung geht so Eingabeaufforderung als Admin in der Konsole slui ein Leerzeichen dann 4 eingeben mit enter bestätigen den Anweisungen folgen funktioniert nur über festnetz.gruesse von hai

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung - Ähnliche Themen - Home aktiv Änderung

Forum Datum

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?: Titel sagt eigentlich alles könnt ja bei bedarf noch nen paar fragen stellen zu meiner frage https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-motherboard-wechsel-nicht-mehr-aktiv

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife

Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife: Das update konnte nach dem Download nicht installiert werden. Der DL wurde auf Grund fehlenden Speicherplatzes auf einem USB Stick gespeichert. Die Installation war nicht erfolgreich. Es erschien die Ansage -Am Computer gemachte Änderungen werden rückgängig gemacht. Dieses Spiel lief in...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

windows 10 Änderung?

windows 10 Änderung?: was genau ändert sich bei win 10 bzw gibt es in zukunft nicht mehr was muss ich machen soll zu ende gehen letzter zeit öfters immer google news auf handy gesehen wie stelle ich fest ob ich w 10 noch nutzen kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aenderung

Windows 10 Support 21. September 2020

Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.

Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.: Hallo, nachdem mein alte Hardware Acer Desktop mit i3 in die Jahre gekommen ist und mir günstig ein neuer Desktop mit Asus MB mit I7 angeboten wurde habe ich mein aktuelles, über die Jahre gewachsenes Win 10 System auf die neue HW übertragen, auf der vorher auch ein WIN 10 lief. Ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2020

HW Defekt, Reaktivierung Windows 10

HW Defekt, Reaktivierung Windows 10: Hallo liebe Community, ich hatte letztes Wochenende einen Hardwaredefekt, das MB war abgeraucht, leider scheint auch meine primäre Platte einen elektrischen Defekt zu haben, läuft nicht mehr an. Ich hatte von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet. Da ich eine halbwegs aktuelle Boot-DVD...

Windows 10 Support 22. März 2020

Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950

Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950: Hallo zusammen, ich habe mir die Software Dolby Access gekauft und leider funktioniert die Einstellung "Home Theater" nicht. Folge ich den Schritten in der Software, dann kann ich nach "PC-Einstellungen Konfigurieren" aus der Ansicht für Sound->Raumklang zwar den entsprechenden Eintrag für das...

Windows 10 Support 26. September 2018

Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv

Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv: Hallo Freunde! Ich habe ein gutes Jahr Windows 10 home (64 bit) auf meinem PC. Bisher war ich zufrieden. Seit einigen Wochen "ackert" aber meine Systemplatte ständig. Mittels Leistungs-Monitor wird mir 100 %-ige Auslastung der Festplatte angezeigt. Das bremst den PC extrem stark aus und stört...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

aktivierung von windows 10 nach HW Wechsel

aktivierung von windows 10 nach HW Wechsel: Hallo Community, ich hatte ein funktionierendes win 10, Home welches aktiviert war. Leider musste ich die HW tauschen und nun meldet der Rechner ich solle Windows erneut aktivieren. Den alten Key habe ich aber nicht mehr, bin aber sicher eine legale Lizenz zu besitzen. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden