Windows 10 Home plötzlich deaktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 Home plötzlich deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich einen neuen Laptop gekauft, Win10 Home war bereits installiert. Bis gestern Abend war ich vollkommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebHe, 28. Juli 2019.

1. SebHe
    SebHe Gast

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich einen neuen Laptop gekauft, Win10 Home war bereits installiert.

Bis gestern Abend war ich vollkommen zufrieden mit dem Produkt. Doch gestern ist dann unten rechts das "Windows aktivieren" Wasserzeichen aufgetaucht.

In den Einstellungen wird mir angezeigt:

Edition: Windows 10 Home

Aktivierung: Windows ist nicht aktiviert

Starte ich die Problembehandlung kommt nach einigen Minuten folgende Meldung:

"Die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war nicht möglich. Warten Sie einige Minuten und versuchen es dann erneut. (0xc0020036)"

Hardwareänderungen habe ich keine vorgenommen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bzw. was könnte ich noch versuchen?

MFG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wenn Du einen PC mit vorinstallierten Windows kaufst, dann ist dieses noch Besitzer-neutral, d.h. zum Zeitpunkt der Installation ist noch nicht bekannt, wer einmal der Eigentümer sein wird. Deshalb kenne ich das so, dass beim Starten des "Neuen" angeboten wird, sich zu registrieren und Windows zu aktivieren. Dazu richtet man normalerweise eine Microsoft-Konto mit seiner eMail-Adresse ein und aktiviert Windows.

Du hast offenbar alle diese Hinweise ignoriert und nun ist die Frist abgelaufen.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activate

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home plötzlich deaktiviert - Ähnliche Themen - Home deaktiviert

Forum Datum

Wie kann ich in der Windows App Live Home 3D Pro so ein Bild machen?

Wie kann ich in der Windows App Live Home 3D Pro so ein Bild machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-der-windows-app-live-home-3d-pro-so-ein-bild-machen

Windows 10 Support Montag um 14:42 Uhr

Windows 10 Pro plötzlich wieder Home?

Windows 10 Pro plötzlich wieder Home?: Wie der titel schon sagt, ist bei mir das Windows 10 Pro das ich gestern aktiviert habe mit einem erworbenen key plötzlich wieder zu home geworden, und der key funktioniert aufeinmal nicht mehr, was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-ploetzlich-wieder-home

Windows 10 Support Montag um 14:12 Uhr

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...: Warum wird das, auf dem Acer Aspire 7750 G installierte DVD - Laufwerk seit der Installtion von Windows 10 nicht mehr auf dem Desktop bzw. nur bei eingelegter DVD im Explorer angezeigt?Unter dem, ursprünglich beim Windows 7 angezeigten DVD/CD - Laufwerksbuchstaben "E" wird mir seitdem das SD -...

Windows 10 Support Montag um 13:17 Uhr

Windows 10 Pro plötzlich wieder home

Windows 10 Pro plötzlich wieder home: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Tagen per ebay eine original cd mit key erworben für windows 10 pro, dann habe ich denn key eingegeben und mein Windows 10 Home wurde zu Pro, dann machte windows ein Update worauf es mit der aktivierung plötzlich ein Problem gab, dann führte ich die...

Windows 10 Support Sonntag um 12:42 Uhr

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro. Nur soll der neue Laptop Windows 10 Pro bekommen und er alte Windows 10 Home. Ich habe beide Product Keys. Ich habe nun den Pro Product Key am neuen Laptop...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen.

Windows Home 10 - Verbindung zu Remoteserver wird auf Grund Ressourcenfehler nicht zugelassen.: Folgende Situation: ich habe ein neues Surface X mit WIN 10 HOME Version 20H2 und ein etwas älteres Surface GO ebenfalls mit WIN 10 HOME Version 20H2. Während das Ältere GO sich ohne Probleme per Remotedesktop mit meinem Arbeitsplatz verbinden lässt, kommt beim neueren X die Fehlermeldung nach...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade auf «Windows 10 Version 1903» deaktiviert sich Office 2016 ab und zu. Nach einem Neustart des PC ist Office 2016 wieder aktiviert. Grund? Wie kann das...

Windows 10 Support 1. September 2019

Dolby Home Theater deaktiviert sich von selbst - Verwendung von Dolby Home Theater unter...

Dolby Home Theater deaktiviert sich von selbst - Verwendung von Dolby Home Theater unter...: Hallo an Euch da draußen und auch ein "Hey Cortana!" an die Programmierer von Windows bzw. den Microsoft-Support, mein Problem ist eher weniger ein Problem, sondern wohl eher eine Tatsache, die ich aufgrund eines Problems herausgefunden habe. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, genauer...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 Home plötzlich deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activate

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden