Windows 10 Home plötzlich deaktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 Home plötzlich deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich einen neuen Laptop gekauft, Win10 Home war bereits installiert. Bis gestern Abend war ich vollkommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebHe, 28. Juli 2019.

  1. SebHe
    SebHe Gast

    Windows 10 Home plötzlich deaktiviert


    Hallo zusammen,


    vor einigen Wochen habe ich einen neuen Laptop gekauft, Win10 Home war bereits installiert.


    Bis gestern Abend war ich vollkommen zufrieden mit dem Produkt. Doch gestern ist dann unten rechts das "Windows aktivieren" Wasserzeichen aufgetaucht.


    In den Einstellungen wird mir angezeigt:

    Edition: Windows 10 Home

    Aktivierung: Windows ist nicht aktiviert


    Starte ich die Problembehandlung kommt nach einigen Minuten folgende Meldung:

    "Die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war nicht möglich. Warten Sie einige Minuten und versuchen es dann erneut. (0xc0020036)"


    Hardwareänderungen habe ich keine vorgenommen.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bzw. was könnte ich noch versuchen?


    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du einen PC mit vorinstallierten Windows kaufst, dann ist dieses noch Besitzer-neutral, d.h. zum Zeitpunkt der Installation ist noch nicht bekannt, wer einmal der Eigentümer sein wird. Deshalb kenne ich das so, dass beim Starten des "Neuen" angeboten wird, sich zu registrieren und Windows zu aktivieren. Dazu richtet man normalerweise eine Microsoft-Konto mit seiner eMail-Adresse ein und aktiviert Windows.

    Du hast offenbar alle diese Hinweise ignoriert und nun ist die Frist abgelaufen.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activate
     
Thema:

Windows 10 Home plötzlich deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home plötzlich deaktiviert - Ähnliche Themen - Home deaktiviert

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Windows 10 Home Patch KB5034441 !

Windows 10 Home Patch KB5034441 !: Allgemein gibt es bei der Installation vom Windows 10 Home Patch KB5034441 ein sehr großes Problem. In der Tat lässt sich der Patch KB5034441 NICHT installieren! Auch nach der Verkleinerung der Windows-Systempartition und Vergrößerung der WinRE-Partition sowie auch nach einer Neuerstellung der...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Kann man Windows 10 Home noch installieren?

Kann man Windows 10 Home noch installieren?: Gibt es wichtige Unterschiede zu Windows 10 Home und Windows 10 Pro ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-10-home-noch-installieren

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows 10 Pro oder Home installieren

Windows 10 Pro oder Home installieren: Hallo und schönen guten Tag, nach dem bei meinem zweiten Laptop von Acer die Festplatte kaputt gegengen ist, musste ich mir nen gebrauchten Laptop kaufen, kleine Rente , HP 840 G3 i5. Dort ist Windows 10 Pro installiert, kann ich dort auch die Home Version drauf ziehen und macht das Sinn ? Bei...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?

Windows 10 home ist deaktiviert und Windows 10 Enterprise?: Moin, ich wollte gerade meinen Laptop starten, da wird mir gesagt dass ich Windows aktivieren soll(??!!). Schaue ich in den Einstellungen steht da dass Windows deaktiviert ist und dass ich plötzlich Windows 10 Enterprise habe....der Home Key geht natüüürlich nicht... kann wer helfen?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade auf «Windows 10 Version 1903» deaktiviert sich Office 2016 ab und zu. Nach einem Neustart des PC ist Office 2016 wieder aktiviert. Grund? Wie kann das...

Windows 10 Support 1. September 2019

Dolby Home Theater deaktiviert sich von selbst - Verwendung von Dolby Home Theater unter...

Dolby Home Theater deaktiviert sich von selbst - Verwendung von Dolby Home Theater unter...: Hallo an Euch da draußen und auch ein "Hey Cortana!" an die Programmierer von Windows bzw. den Microsoft-Support, mein Problem ist eher weniger ein Problem, sondern wohl eher eine Tatsache, die ich aufgrund eines Problems herausgefunden habe. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, genauer...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 Home plötzlich deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden