Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key

Helfe beim Thema Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe für mein Problem noch keine Antwort gefunden. Folgendes ist mir passiert: Laptop gekauft und Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alcarbono, 2. Mai 2020.

  1. Alcarbono
    Alcarbono Gast

    Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key


    Hallo an Alle!


    Ich bin neu hier und habe für mein Problem noch keine Antwort gefunden.

    Folgendes ist mir passiert:

    Laptop gekauft und Windows 10 installiert. Dabei habe ich aufgrund eines Missverständnisses die Education Version ausgewählt.

    Microsoft-Konto mit meiner digitalen Lizenz verknüpft.

    Nachdem die Zusendung des Lizenz Keys länger als gedacht gedauert hat, hat mich das nicht weiter beeinflusst.

    Als ich jedoch den Lizenz Key eingegeben habe, wurde dieser nicht akzeptiert.

    Rechner komplett neu aufgesetzt und beim Installationsvorgang kam beim Eingeben der E-Mail Adresse die Meldung, dass diese keine "Firmen- oder Schuladresse" oder so ähnlich sei. Daher könne ich den Rechner nur lokal nutzen.

    Ich möchte den Laptop aber zuhause im VPN nutzen, da ich nicht immer vom einen Rechner zum anderen laufen möchte. Brauche ich dazu die Pro Version?


    Kann es sein, dass auch nach Neuaufsetzen des Laptops noch irgendwo die Education Version hinterlegt ist?


    Danke schon mal für Eure Antworten!


    MfG, Alcarbono

    Weiterlesen...
     
    #1 Alcarbono, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key - Ähnliche Themen - Home Probleme Lizenz

Forum Datum

Windows Lizenz key?

Windows Lizenz key?: Hey, wie bekomme ich den, bzw ist der nötig? Hab mir einen pc gekauft ohne Windows drauf, hab Gesehen, ich brauche den key. Ich sehe immer das der zwischen 8€ und 145€ kostet, was brauche ich denn und wofür? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-key-4

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows Lizenz key?

Windows Lizenz key?: Hallo, ich habe bei dubaro einen pc reklamiert und die meinten die Lizenz key erstatten die mir nicht dafür kann ich ihn weiter benutzen. jetzt ist das Problem, dass der immer noch auf den alten pc registriert ist, und ich ihn auf meinem neuen pc nicht registrieren kann. Was soll ich machen ?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro. Nur soll der neue Laptop Windows 10 Pro bekommen und er alte Windows 10 Home. Ich habe beide Product Keys. Ich habe nun den Pro Product Key am neuen Laptop...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?: Soll 64Bit Version sein. https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-guenstig-windows-home-lizenz--key

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

windows 10 key oder lizenz?

windows 10 key oder lizenz?: hey, also mein Kollege wollte sich in der nächsten zeit einen pc anschaffen (eigenkonfi). Jedoch könnte er sich bessere komponenten holen wenn er sich Windows nicht als Lizenz holen wollen würde (er sagt das es sicherer als ein key, weil dort keine Probleme auftauchen). Meine Frage nun lohn es...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 Lizenz / Key

Windows 10 Lizenz / Key: Hey, ich habe vor mir einen komplett neuen Rechner zusammenzubauen. Auf meinem aktuellen Computer war mal Windows 7 installiert und ich hab dann ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt. Weiterhin habe ich meine digitale Lizenz mit meinen Microsoft-Konto verbunden. Bedeutet das, dass ich mich auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Lizenz Key für Win10 Home in VM

Lizenz Key für Win10 Home in VM: Hallo, ich habe vor kurzem (privat) 3 Versionen von Windows10 Home gekauft und kurz danach 3 Lizenzschlüssel bekommen. Jetzt möchte ich zwei Windows10 N Versionen in virtuellen Maschinen auf dem Mac (mit Parallels) aktivieren. Meine eigene ging durch, die meines Bruders (anderes Microsoft...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden