Windows 10 Home - S

Helfe beim Thema Windows 10 Home - S in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten >... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausFietzek, 3. September 2019.

1. KlausFietzek
    KlausFietzek Gast

Windows 10 Home - S

"Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten."

Diese Nachricht ist nach 40 Minuten auf dem Bildschirm meines neuen LENOVO Yoga Tablett erschienen. Ich finde unter Google etwa 500 Personen, die seit Mitte 2018 das gleiche Problem hatten, aber keine Lösung. Soll ich das Tablett zurück schicken?

Weiterlesen...

#1 KlausFietzek, 3. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Das ist kein "Problem", Du kannst Dich mit dem Passwort anmelden und wieder eine PIN einrichten, wie es Dir in der Meldung empfohlen wird.

Thema:

Windows 10 Home - S

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - S - Ähnliche Themen - Home

Forum Datum

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden: Hallo. Ich habe mir eine digitale Lizenz für Windows 10 Home gekauft und wollte diesen aktivieren. Daraufhin kam eine Fehlermeldung: Windows kann auf diesem Gerät im Moment nichtg aktiviert werden. Sie können versuchen, die Aktivierung später durchzuführen, oder zum Store zu wechseln, um eine...

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf

Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf: Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows -Fenster und weiter geht es nicht. Dann muss noch einmal kurz die Stromzufuhr unterbrochen werden, dann geht's flott bis zum Sperrbildschirm. Keine...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:07 Uhr

Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht

Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die Version 1903 bricht ständig beim Installationsstand von 97 % mit folgendem Hinweis ab: „Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben den PC in...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:02 Uhr

Windos 10 Pro auf Windows 10 Home

Windos 10 Pro auf Windows 10 Home: Hallo kann mir da einer mal weiter helfen ? Ich habe mir ein Neuen Computer gekauft mit Windows 10 Pro. Ich möchte aber Windows 10 Home haben. Ein Lizenz Schlüssel habe ich von Windows 10 Home. Ich weiß aber nicht ob es geht. Kann mir da einer weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:37 Uhr

Aktivierung Win 10 Home

Aktivierung Win 10 Home: Aktivierung mehrfach gescheitert, Fehler Code Ox803FA067 - Was kann ich weiter tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Windows 10 Home / Pro

Windows 10 Home / Pro: Guten Tag, Ich besitze Windows 10 Home, installiert ist oder war Windows 10 Pro. Habe alle Richtlinien befolgt um eine Aktivierung erfolgreich abzuschliessen, trotzdem erscheint unten rechts auf dem Bildschirm "Windows aktivieren". Wie werde ich diesen Schriftzug los. Das alles hat doch...

Windows 10 Support 16. September 2019

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home: Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen, die F6 Taste (Volume x) leuchtet und ist also aktiviert. Ich kann weder mit der Fn Taste + F6 die Deaktivierung beeinflussen (auch die +/- Volumetasten gehen nicht), noch kann...

Windows 10 Support 14. September 2019

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer weile Windows 10 Home installiert. Die Kinder dürfen die PC's auf Nachfrage nutzen, um mal was zu schreiben oder mit Paint zu malen. Es gibt auch ein...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows 10 Home - S [gelöst]