Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation?

Helfe beim Thema Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476 Hallo, auf mein Rechner sind 2 Windows-Benutzer vorhanden, 1 lokale Benutzer und 1 Hotmail-Benutzer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 23. November 2019.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation?


    Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476


    Hallo,


    auf mein Rechner sind 2 Windows-Benutzer vorhanden, 1 lokale Benutzer und 1 Hotmail-Benutzer.

    Bei der lokale Benutzer funktioniert die Spotify App ganz normal und bei der Hotmail-Benutzer nicht mehr.

    Ich habe die App bei der Hotmail-Benutzer deinstalliert und versuche sie wieder zu installieren,

    aber nach erfolgreiche Herunterladen über den Microsoft Store

    wird bei der Installation der Spotify App folgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten.

    Code: 0x80073D05"


    Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation? - Ähnliche Themen - Home Spotify App

Forum Datum

Fehler bei Installation (Windows 10 Home)?

Fehler bei Installation (Windows 10 Home)?: Hallo! Wenn ich den Epic Games Launcher öffnen will, den ich kurz zuvor installiert habe, kommt eine Fehlermeldung von einer .dll Datei. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Auf einigen Webseiten wird ein Programm empfohlen, das wiederum auf anderen Seiten als Malware eingestuft. Paar genauere...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!: Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der Spotify App für Windows Mobile. Ich bin nicht der einzige! Beim Startversuch erscheint nach 24 Sekunden die Meldung "Fehler Audio konnte nicht...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Spotify-App für Windows 10

Spotify-App für Windows 10: Spotify-App für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Spotify-App für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 21. Juni 2017

Spotify veröffentlicht im Windows Store eine App für Windows 10

Spotify veröffentlicht im Windows Store eine App für Windows 10: Spotify veröffentlicht im Windows Store eine App für Windows 10 [IMG]Windows 10-Nutzer, die auf den Musikdienst Spotify zugreifen, können das seit kurzem über eine eigene App tun. Der schwedische Musikdienst hat heute die auf der Build-Konferenz angekündigte Anwendung veröffentlicht, dabei...

Windows 10 News 21. Juni 2017

Spotify App öffnet nicht mehr

Spotify App öffnet nicht mehr: Ich habe vor einiger Zeit die Spotify App installiert. Vor ein paar Tagen passierte allerdings nachdem ich die App öffnen wollte nichts mehr. Sie ging direkt wieder zu. Ich habe sie nochmal deinstalliert und neu installiert. Einmal auf der sd Karte und weil ich dachte, es liegt vielleicht daran,...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Fehler bei Installation von windows 10 Home

Fehler bei Installation von windows 10 Home: nach der installation von windows 10 home erscheint Fehler 0xC1900101-0x20017 was bedeutet das und wie kann ich diesen Fehler beseitigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Spotify App: Spotofy Connect

Spotify App: Spotofy Connect: Kann es sein das die aktuelle Spotify app von Windows keine connect Funktion hat? Auf dem anroid Handy meiner Frau klappt das ohne Probleme. Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Spotify App

Spotify App: Kann es sein das die aktuelle Spotify app von Windows keine connect Funktion hat? Auf dem anroid Handy meiner Frau klappt das ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spotify app fehler windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden