Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf
Helfe beim Thema Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows -Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoergesBernd, 19. September 2019.
Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf
Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf - Ähnliche Themen - Home richtig Anlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop startet nur mit Anlauf Problemen?Laptop startet nur mit Anlauf Problemen?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Laptop. Wenn ich meinen Laptop starte, dann fährt Windows nicht hoch. Der Laptop startet, der Lüfter startet, das CD Laufwerk ruckelt, der Laptop ist halt an. Das Problem ist nur, weiter geht es nicht, das Display bleibt schwarz und von den... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten AnlaufNach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer normal weitermachen lasse gerate ich auf einen schwarzen Bildschirm - vor der Anmeldemaske. Wenn ich dann über die Hardware einen Restart durchführe... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtigNach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig: Hallo Community, ich betreibe an einen Windows 10 Rechner einen 15 Zoll Touch Monitor (Ist eine Kasse). Nun habe ich einen kleinen 8 Zoll USB Monitor als Kundenmonitor. Wenn ich den per USB an den Rechner anschließe funktionier auch alles so weit, NUR der Touch des 15 Zoll Monitor erweitert... |
Windows 10 Support | 14. September 2018 |
Windows 10 home hängt beim ersten startWindows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestartet dann kommt halt so fragen wie Sprache und Wlan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe... |
Windows 10 Allgemeines | 29. November 2017 |
Windows 10 home hängt beim ersten startWindows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann kommt halt so fragen wie Sprache und W-lan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal: Windows 10 startet erst beim 2. Mal In die Energieoptionen, links den Link "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" anklicken, dann oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" und unten dann den Schnellstart deaktivieren. Diese Einstellung ist nach dem letzten Update... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
windows 10 startet immer 2 malwindows 10 startet immer 2 mal: also wenn ich windows 10 runterfahre und es dann wieder hochfahre ...kommt erst eine meldung pc fehler..es wird neugestrtet..das heisst er strtet irgendwie von alleine immer 2 mal...komischerweisse bei neustarts ist das nicht der fall....an was könnte das hängen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |
Windows 10 startet nicht beim ersten MalWindows 10 startet nicht beim ersten Mal: Hallo, habe nun Windows 10 installiert, durch das Upgrade. Nun ist es so, wenn ich den Laptop starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann den Laptop wieder aus schalte (nicht herunter fahre, geht nicht da Bildschirm schwarz) und erneut starte, funktioniert das Hochfahren, auch wenn es... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |
Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
der pc startet erst beim 2. versuch