Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key?

Helfe beim Thema Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor mir eine Windows 10 Home Lizenz über die Microsoft Homepage zu kaufen. Dort gibt es 3 Möglichkeiten. Die "Herunterladen"-, USB - Deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dingoman2, 20. März 2021.

  1. dingoman2
    dingoman2 Gast

    Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key?


    Ich habe vor mir eine Windows 10 Home Lizenz über die Microsoft Homepage zu kaufen. Dort gibt es 3 Möglichkeiten. Die "Herunterladen"-, USB - Deutsch und USB - Englisch Version. Ich interessiere mich für die "Herunterladen" Version. Jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich mein product-key bei der "Herunterladen" Version. Auf der Homepage steht "Für downloadbare Produkte erhalten Sie nach Abschluss des Einkaufs einen Link, über den Sie das Produkt herunterladen können.", allerdings wird nicht erwähnt wie man sein product-key erhält um sein Windows zu aktivieren.
    Bekommt man diesen product-key auch in der E-Mail? Oder ist die Aktivierung des Windows 10 Home mit dem Download verbunden und man erhält garkeinen separaten product-key? Da ich Windows 10 Home bereits auf dem Rechner installiert habe und auch schon einige Programme installiert habe möchte ich ungern Windows 10 nochmal installieren, sondern lediglich mein Windows mit dem product-key aktivieren.
    Ich weiß, dass es Windows günstiger auf anderen Seiten gibt, jedoch möchte ich es gerne von Microsoft selbst erwerben.
    Danke im voraus für die Antworten.

    :)
     
    #1 dingoman2, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key? - Ähnliche Themen - Home Microsoft Homepage

Forum Datum

Wie bekomme ich den Windows key?

Wie bekomme ich den Windows key?: Hallo Ich hab gerade einen windiws key auf der seite myOEM gekauft. Hab mir sofortüberweisung bezahlt und die bestellbestätigung erhalten. Was passiert jetzt, krieg ich den key per Email, und dauert das immer so lange (Bestellbestätigung habe ich vor 40 Minuten erhalten) Oder versenden Sie keine...

Windows 10 Support 27. August 2023

Hallo, wenn ich Den windows key kaufe, bekomme ich dann einen download?

Hallo, wenn ich Den windows key kaufe, bekomme ich dann einen download?: Und wenn ich den download habe muss ich den dann praktisch auf einem anderen gerät auf den usb stick laden um den dann in den pc zu stecken, und lädt das dann automatisch? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wenn-ich-den-windows-key-kaufe-bekomme-ich-dann-einen-download

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?: Soll 64Bit Version sein. https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-guenstig-windows-home-lizenz--key

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...: Moin, habe windows 10 home editon gekauft.bekomme nur den pro download,das problem ist meine windows ist lizenz abgelaufen.auf dem system war windows 10 pro installiert.konnte windows nicht aktivieren weil ich keine verbindung zu meiner organisation hatte,also dachte ich wenn ich windows neu...

Windows 10 Support 12. März 2018

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...

habe windows 10 home editon gekauft bekomme nur den pro download kann windows nicht mit dem...: Moin, habe windows 10 home editon gekauft.bekomme nur den pro download,das problem ist meine windows ist lizenz abgelaufen.auf dem system war windows 10 pro installiert.konnte windows nicht aktivieren weil ich keine verbindung zu meiner organisation hatte,also dachte ich wenn ich windows neu...

Windows 10 Support 11. März 2018

Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?

Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?: Ein Bekannter von mir nutzt seinen HP Rechner mit Internet über Datenstick- also begrenzten Datenvolumen. Damit ihm Windows Update nur noch die wichtigsten Updates liefert, wurde Internet über getacktete Verbindung eingestellt. Nun wird ihm aber ein 5GB grosser Download für die neuste Version...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Windows 10 Download - Was bekomme ich?

Windows 10 Download - Was bekomme ich?: Hallo! Eine kurze, vielleicht doofe Frage: Wenn ich Windows 10 als Download kaufe, bekomme ich dann eine ISO? Hintergrund: Ich will Windows 10 per Boot Camp auf einem Mac installieren und benötige dazu einen USB-Stick (den ich aus einer ISO erstellen könnte). Natürlich könnte ich mir auch...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden