Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Helfe beim Thema Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro. Nur soll der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der-mali, 5. Juni 2021.

  1. der-mali
    der-mali Neu hier
    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop


    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert.
    Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro.

    Nur soll der neue Laptop Windows 10 Pro bekommen und er alte Windows 10 Home.
    Ich habe beide Product Keys.

    Ich habe nun den Pro Product Key am neuen Laptop eingegeben und die Aktivierung wurde bestätigt.
    Der Laptop hat Windows Build 19043 (Mai 2021) installiert und er wurde (mehrmals) neugestartet.
    Dennoch wird in den Systeminformationen immer noch "Windows 10 Home" angezeigt.

    Was mache ich falsch?
     
    #1 der-mali, 5. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop - Ähnliche Themen - Home tauschen altem

Forum Datum

Windows 10 Pro auf alten Laptop?

Windows 10 Pro auf alten Laptop?: Kann es sein, das man Windows 10 Pro nicht auf jedem Pc/Laptop installieren kann? Windows Home wird mir nur angezeigt, obwohl ich mit dem USB Stick auch schon auf einem anderen Pc Windows Pro auswählen konnte. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-auf-alten-laptop

Windows 10 Support 2. August 2021

Wird Windows 10 Home vom neuen Laptop überschrieben, wenn ich mich mit dem alten Laptop...

Wird Windows 10 Home vom neuen Laptop überschrieben, wenn ich mich mit dem alten Laptop...: Also ich habe mich eben mit meinem alten Laptop angemeldet, wo vorher schon keine Windows 10 Lizenz aktiviert war, aber mit meinem Microsoft-Konto verbunden ist. Davor habe ich mich aber mit einem nagelneuen Laptop angemeldet, der Windows 10 Home aktiviert hat und auch mit meinem...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen: Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Dieses wird mit Windows 10 Home geliefert. Auf meinem alten Notebook läuft Windows 10 Pro. Nun möchte ich die Windows 10 Pro Lizenz von meinem alten Notebook auf das neue Notebook übertragen und gleichzeitig die Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen

Windows 10 Pro Lizenz vom alten Laptop auf neuen mit Win 10 Home übertragen: Hallo, mein Lenovo Laptop T61p war im Original Zustand mit einer Win 7 Pro Lizenz ausgestattet. Die Migration auf Win 10 Pro erfolgte im Rahmen der MS Promotion von Win 7 Pro nach Win 10 Pro problemlos. Nun hat der Laptop den Geist aufgegeben und ich habe keine Chance außer auf den orig....

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine uralten Dell Inspiron Laptop, den ich entsorgen will. Der Dell wurde ursprünglich mit Windows XP ausgeliefert. Ich habe mir vor einigen Jahren ein Windows...

Windows 10 Support 8. April 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION

Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION: Habe noch Ende Juli 2016 von meiner Windows 7 Ulimate auf Windows 10 Pro upgegradet (mit MediaCreationTool und USB-BootStick Erstellung) Jetzt im August will ich die Grafikkarte tauschen. Microsoft sagt aber, dass das Windows 10 an die Hardware gebunden ist und man jetzt Windows 10 (bei...

Windows 10 Support 6. August 2016

Speicher wechsel- nicht neuen/ alten ausbauen/tauschen !!

Speicher wechsel- nicht neuen/ alten ausbauen/tauschen !!: Ich besitze ein Tablet 1061 von Maxdata mit internem Speichen von ca. 29 GB. Habe zusätzlich eine SD-Karte mit 32 GB eingesetzt. Nun ist der interne Speichen schon belegt mit 17.3 GB für Win 10 ?! Wollte Skype + Plug ins installieren, geht nicht, da kein Speicherplatz. Aber auf SD wechseln...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden