WINDOWS 10 Home Update

Helfe beim Thema WINDOWS 10 Home Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME DVD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wisl---01, 20. Februar 2020.

1. wisl---01
    wisl---01 Gast

WINDOWS 10 Home Update

Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME DVD mit Lizenz gekauft. Auf dieser WIN 10 DVD war leider die Version 1709 und ich selbst habe nur eine PRO Version DVD. Damit der Weg zu Ihr nicht umsonst war haben wir nach einen Backup des LW: C Die Installation mit der Version 1709 genacht. Die Installion war auch kein Problem, danach ging es mit den Updates los.

Mein Frage, kann ich mit einer WIN10 HOME 1909 DVD das System auf die gleiche Weise Updaten Setup Start von DVD wie den Upgrade von WIN8 um schneller auf den aktuellen Stand von WIN 10 zu kommen.

Danke für einen Antwort

Walter

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WINDOWS 10 Home Update

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 Home Update - Ähnliche Themen - Home Update

Forum Datum

win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart...

win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart...: win10 home x64 1903,jetzt nach update verbindet sich der Laptop nach jeweiligem start nur noch nach restart des modems mit w lan, vor update alles gut Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation: Hallo Community User, ich habe vor einigen Wochen meinen Rechner umgestellt auf Windows 10 Home 64 Bit 1909. Nachdem Hinweis das es das November Update für die Versiuon 1909 gibt, habe ich das Udate und die Installation gestartet. Wie kann ich aber feststellen, dass auch wirklich das November...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 Home Automatisches Update

Windows 10 Home Automatisches Update: Das Automatische Update startet einfach mehrmals am Tag, egal was ich gerade am PC arbeite. Woran kann das liegen und wie kann ich das unterbinden? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows 10 Home, Anmeldeoptionen eingeschränkt nach Update auf Version 1909

Windows 10 Home, Anmeldeoptionen eingeschränkt nach Update auf Version 1909: Seit dem Update auf die Version 1909 erkennt Windows-Hello den Fingerabdruck-Scanner an meinem Laptop nicht mehr. Besten Dank für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Home N Update auf Pro

Home N Update auf Pro: Hallo zusammen ich habe einen neuen Zotac Barebone, auf dem war Win 10 Home N vorinstalliert. Nun habe ich bei softwarehexe.de eine Win 10 Pro Version gekauft. Laut denen müsse ich zuerst den Generic-Key eingeben, während PC nicht am Netz hängt. Aber leider bekomme ich stets eine...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Update win 10 s auf win 10 home

Update win 10 s auf win 10 home: Hallo zusammen. Ich habe volgendes Problem...... , voriges Jahr zu Weihnachten hat mein Enkel einen Laptop mit einem vorinstallierten Windows 10 S Betriebsystem bekommen. Nun soll der "S" Modus beendet werden und das kostenlose Update auf "Home" durchgeführt werden. Ich habe schon alles...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home

Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home: Nach dem automatischen Update von Windows 10 Home an diesem Wochenende meldete sich das System mit der Meldung "Pfad ist nicht verfügbar --- c:\\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. . . ." zurück. Nach Bestätigung dieser Meldung steht kein funktionsfähiges System...

Windows 10 Insider 18. November 2019

Updates von Windows10 home lassen sich nicht instalieren

Updates von Windows10 home lassen sich nicht instalieren: Fehlernummer 0x80070005 Fehlernummer 0x80070002 Programm meldet: Fehler beim Download Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

WINDOWS 10 Home Update [gelöst]