Windows 10 Home Upgrade auf Pro...

Helfe beim Thema Windows 10 Home Upgrade auf Pro... in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; guten morgen, Wie schon im Titel beschrieben...ich wollte ein Upgrade von Home auf Pro machen, dafür braucht man dann natürlich einen "Key" um Pro zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von johnwin10, 8. März 2019.

1. johnwin10
    johnwin10 Neu hier

guten morgen,
    Wie schon im Titel beschrieben...ich wollte ein Upgrade von Home auf Pro machen,
    dafür braucht man dann natürlich einen "Key" um Pro zu aktivieren.
    Meinen erworbenen Home Key weiß ich nicht oder habe ich leider nicht mehr...aber der würde mich sowiso nichts nützen
    weil es ja keine Differenz gibt oder doch? Geht nur wenn man die Pro Vollversion (Key) kauft denke
    ich mal...? Gibt es über die original Microsoft Seite zu kaufen (Gibt auch andere,billigere Anbieter,aber diese werden unserieus sein denke ich...
    Vielen Dank für Antwort
    Gruß,John

#1 johnwin10, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ johnwin10, eigentlich hast Du Dir Deine Fragen schon alle selbst beantwortet, hier noch ein Link zur Untermauerung Deiner Antworten. Windows 10 Home Upgrade auf Pro...Windows 10 Home Upgrade auf Pro...

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Upgrade auf Pro... - Ähnliche Themen - Home Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Home upgraden auf Pro?

Windows 10 Home upgraden auf Pro?: Wichtig: Ich habe damals von Win 7 kostenlos auf 10 Home upgeradet. Bei einer gekauften Win 10 Home (auch zusammen mit einem PC) braucht man nur einen Produktkey, der kostet so um die 30 €. Ich brauche aber eine digitale Lizenz, die kostet bei MS 249 €. Gibt es diese Lizenz nur bei MS direkt...

Windows 10 Support Montag um 08:57 Uhr

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home Version. Ich brauche aber die Pro Version. Hierfür hatte ich eine Lizenz auf dem defekten PC. Ich würde diese gerne auf den neuen PC übertragen. Ich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Upgrade von Win 10 Home zu Pro

Upgrade von Win 10 Home zu Pro: Ich habe seinerzeit das Gratisupgrade von WIN 7 zu Win 10 Home Edition war genommen und seitdem alle Updates ausführen lassen. Jetzt habe ich einen Produktkey von Win 10 PRO gekauft (Voll Installation). Der Verkäufer hat eine Anleitung wie statt der vollständigen Installation ein Upgrade gemacht...

Windows 10 Support 21. November 2019

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im MS Store ein Upgrade auf Win 10 Pro gekauft und installiert. Auf meinem Desktop erscheint nun die Meldung, dass ich aktivieren müsse. Unter...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden: Hallo, Als ich das letzte mal ein Betriebssystem upgegradet habe, da war Windows 98 SE das Mass der Dinge. Es gab Vollversionen, es gab aber auch nur Versionen für ein Upgrade. Und jetzt???? Produktkeys, die berechtigen eine Windowsversion downzuladen und das wars. Oder doch nicht???? Wie...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung: Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10 Enterprise verwandelt anstelle von Windows 10 Pro. Jetzt ist das System nicht aktiviert. Beim Support komme ich nicht weiter. Da hat man mich in eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Wie Windows 10 Home(unaktiviert) auf Pro upgraden?

Wie Windows 10 Home(unaktiviert) auf Pro upgraden?: Ich habe mir windows 10 Home auf meinen PC geladen will aber windows 10 pro Lizenz wie komme ich von Home zu pro. Ich bedanke mich für jede antwort https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-10-homeunaktiviert-auf-pro-upgraden

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows 10 Home zu Pro upgraden

Windows 10 Home zu Pro upgraden: Hallo, ich versuche meine aktuelle Version Windows 10 Home zu Windows 10 Pro aufzurüsten. Das mache ich indem ich den Produkt Key ändere, während dem Aktivierungsprozess startet sich Windows neu, das ist auch ganz normal so, aber wenn der Pc wieder hochgefahren ist, bekomme ich nur die...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Pro... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. upgrade windows 10 home auf pro generic key

,
  2. windows upgrade home auf pro