Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?

Helfe beim Thema Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.387 Hallo, mir ist es aufgefallen, dass bei Windows Explorer Netzwerk->MyPCName->Users folgendes angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 1. Oktober 2019.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?


    Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.387


    Hallo,


    mir ist es aufgefallen, dass bei Windows Explorer Netzwerk->MyPCName->Users folgendes angezeigt wird:

    Default.migrated (unter Ordner AppData und Documets)

    MyBenutzer (unter Ordners ok)

    Öffentlich (9 Öffentliche Ordners)

    altuser1 (leer)

    altuser2 (leer)

    altuser3 (leer).


    Ich habe ein WLAN-Router und kein "Heimnetzwerk"-Konfiguration aktuell oder

    es gab eine schon lange her, aber nicht mehr seit Windows 10 denke ich.


    Kann jemand mir bitte erklären,

    a) wofür wird Default.migrated noch benutzt?

    b) wofür Öffentlich bzw. die 9 Öffentliche Ordners verwendet werden?

    c) die 3 "altuser1, 2, und 3" waren lokalen User, vielleich vor die Migration nach Windows 10

    und sie werden bei Einstellungen "Familie und andere Benutzer" nicht mehr angezeigt,

    auch nicht bei der Anmeldungsbildschirm auf den Rechner

    bzw. auf der Liste der möglichen Benutzer, die die auf den Rechner sich anmelden könnten.

    Warum sind diese alte Benutzer noch vorhanden?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 1. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users? - Ähnliche Themen - Home Explorer Netzwerk

Forum Datum

Windows 10 Explorer zeigt keine Bilder an?

Windows 10 Explorer zeigt keine Bilder an?: Moin! Seit längerer Zeit zeigt mein Explorer keine Symbole mehr an. Sie sind einfach durchsichtig. Ich habe bereits in der Systemsteuerung den Haken im Kästchen "Vorschauhandler im Vorschaufenster" erneutert aber es geht immer noch nichts. Hier ist ein Bild imgur.com! Mein Explorer hängt sich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Alte Windows User Daten wiederbekommen?

Alte Windows User Daten wiederbekommen?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und meine alten Platten eingebaut. Ich habe die Platte mit meinen alten Windows Daten NICHT überspielt und möchte die Daten übertragen. Aber ich habe die Berechtigung nicht und kann das nicht. Wie kann ich meine Daten wieder bekommen? Ich kann zwar an...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows zeigt "alte" Logs an?

Windows zeigt "alte" Logs an?: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe am 01.04.2020 erstmalig meinen neuen Laptop gestartet. Mir fiel jedoch auf, dass gewisse Logs (datiert vom 02.01.2020, siehe Bild) in der Verwaltung aufgezeichnet worden sind. Kann mir jemand netterweise erklären, ob so etwas normal ist?...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows zeigt keine WLAN Netzwerke an

Windows zeigt keine WLAN Netzwerke an: Hallo :D Ich hab seit ca. 2 Tagen das Problem das mein Computer keine WLAN Netzwerke Bis auf das, mit dem ich immer verbunden bin anzeigt. Wenn ich auf das WLAN Symbol auf der TASK Leiste klicke, wird nur mein aktuelles verwendetes angezeigt. Doch am Handy/Laptop werden viel mehr Netzwerke...

Windows 10 Support 20. März 2020

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies bisher seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat denke ich das dies an einem Update liegt. Hat jemand das gleiche Problem unter Windows 10 Pro und...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -: Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt. Die linke Leiste mit Daten und Ordner wird angezeigt, aber es werden keine Schnellzugriffsordner im Hauptfenster angezeigt. Die Ladeanzeige läuft...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles

Windows 10 Explorer Bildanzeige zeigt nicht alles: Hallo Vielleicht hat jemand noch einen Ansatz hierzu: Im Win10 Explorer werden nicht alle Bilder per Vorschau angezeigt. Manche Bilder sind in der Miniatur sichtbar, manche sind nur als Symbol vorhanden Beispiel: 2 Bilder, eines als Miniatur sichtbar, das andere nicht (Thumbnail), beide jpeg...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows 10 zeigt an kein Netzwerk

Windows 10 zeigt an kein Netzwerk: Hallo, mein Rechner zeigt mir an, nach längerer Zwangspause ( Umzug ) , das mein Netzwerk nicht erkannt wird. Dennoch habe ich durchgehend Internetzugang über meinen LAN Anschluss. Das Problem ist, ich kann weder mein Profil auf Privat umstellen, Windows Updates ziehen noch kann ich bestimmte...

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden