Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Helfe beim Thema Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sirhC_, 5. Juli 2020.

  1. sirhC_
    sirhC_ Gast

    Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.


    Hi Community,


    Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe erscheint die Fehlermeldung "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht 0xc004f050" Habe bereits alles mögliche versucht u.a mit dem Generischen Key, und danach den win 7Key eingegeben. Klappt aber auch alles nicht.


    Das komische ist wenn ich in den Microsoft store ein Windows 10 Upgrade mache funktioniert es, aber nach dem Upgrade aus dem store wird mir ein falscher Key angezeigt wenn ich ihn mit /slmgr /dli auslese.


    Funktioniert das noch überhaubt dass Microsoft Windows 7 Keys akzeptiert oder habe ich da etwas falsch gemacht?


    Danke.


    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key. - Ähnliche Themen - home Upgrade funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den generischen Key, bekomme ich die Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Ich kaufte mir vor etwa 2 Monaten einen Dell Optiplex 760 mit installiertem und (mit einem OEM-Key) aktivierten Windows 10 Pro. Doch merkte ich schnell, dass mir Windows 10 auf so einem alten Gerät nicht flüssig läuft, also...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Ich habe das Problem das ich einen Produkt Key für Windows 10 Pro habe und Upgraden möchte, das wollte ich über die Einstellungen machen doch das schlug mit dem Fehler Code 0x80041023 fehl, ich habe schon in einem anderen forum gelesen das paar den Fehlercode haben seit dem 1809 Update was ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, ich hab mir einen Lenovo A740 zugelegt. Jetzt wollte ich diesen von Home auf Pro upgraden. Im Vorfeld wurden alle aktuellen updates installiert. 1. Versuch mittels Lizenzkey ändern - akzeptiert Windows nicht, es erscheint immer nur "erneut versuchen" und ein...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - mit Windows 7 Ultimate Key

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - mit Windows 7 Ultimate Key: Guten Tag liebes Microsoft Team, ich möchte auf diesem Wege meine Meinung über Sie kundtun, die in letzter Zeit sehr gelitten hat, und um Rat bitten wie ich denn ohne viel Aufwand doch noch auf mein gewünschtes Ergebnis komme. Ich habe seit einem halben Jahr einen aktivierten Windows 10 Home...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key

Windows 10 Home upgraden auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro Key: Guten Abend, Ich bin ein wenig am verzweifeln weil ich nur die Upgrade Schritte von der Microsoft Website Aktualisieren von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro machen will. Ich kann auch alle Schritte durchführen. Nur ich scheitere beim Telefon Support. Mein Problem ist das mein Windows 7...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key

Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key: Ich habe auf meine PC Windows 10 Home aber noch nicht aktiviert, aber besitze eine noch nicht benutzten Windows 7 Pro Key. Wenn ich diesen bei Windows 10 Home eingebe sagt es mir natürlich das der Key für die falsche Version ist (Home & Pro). Meine Frage ist, wie kann ich Windows 10 Home (noch...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht

Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht: nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Home soll ein Upgrade auf Pro durchgeführt werden. Windows 10 Home ist ordnungsgemäß installiert und aktiviert, kostenlose Apps aus dem Store können installiert werden. Das Konto bei Microsoft ist per Browser verfügbar, Zahlmethoden hinterlegt und...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home auf pro upgraden geht nicht

    ,
  2. home auf pro upgraden

    ,
  3. windows upgrade pro funktioniert nicht

    ,
  4. upgrade windows 10 home auf pro funktioniert nicht,
  5. windows 10 home auf pro key geht nicht,
  6. produkt key funktioniert nicht upgrade auf pro,
  7. upgrade von home auf pro geht nicht,
  8. home auf pro windows 10 geht nicht,
  9. win 10 home auf pro upgraden key ungultig,
  10. win 10 home auf pro key funktioniert nicht,
  11. windows 10 home der eingegebene produkt key funktioniert nicht 800f0805,
  12. win 10 pro key funktioniert nicht,
  13. windows 10 upgrade key funktioniert nicht,
  14. windows aktivierungscode geht nicht,
  15. win 10pro schlüssel auf win 10 home funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden