Windows 10 Home zu Pro upgraden

Helfe beim Thema Windows 10 Home zu Pro upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche meine aktuelle Version Windows 10 Home zu Windows 10 Pro aufzurüsten. Das mache ich indem ich den Produkt Key ändere, während... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShierSoup513, 9. August 2019.

1. ShierSoup513
    ShierSoup513 Gast

Hallo,

ich versuche meine aktuelle Version Windows 10 Home zu Windows 10 Pro aufzurüsten.

Das mache ich indem ich den Produkt Key ändere, während dem Aktivierungsprozess startet sich Windows neu, das ist auch ganz normal so,

aber wenn der Pc wieder hochgefahren ist, bekomme ich nur die folgende Fehlermeldung.

"Windows konnte nicht Aktiviert werden Fehlercode 0x0"

An meinem Key kann es eigentlich nicht liegen, da es auch passiert wenn man den universellen Windows 10 Pro Key nimmt.

Weiterlesen...

#1 ShierSoup513, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home zu Pro upgraden - Ähnliche Themen - Home upgraden

Forum Datum

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Jahren bin ich auf einem Windows 10 Home unterwegs, welches ich durch ein kostenloses Upgrade von einem Windows 7 erhalten habe. Am Wochenende wollte ich im Store ein Upgrade auf Windows 10 Pro vornehmen. Ich habe also 145...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Upgrade von Windows 10 home auf pro

Upgrade von Windows 10 home auf pro: habe im store die pro edition gekauft und downgeloadet, ist aber nicht vollständig geladen, die upgrade wurde abgebrochen und habe weiterhin die home edition, kann aber nicht nochmals aktivieren, da in der Rechnung von microsoft kein Produkt key angegeben ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Upgrade Win 10 home auf Win 10 pro

Upgrade Win 10 home auf Win 10 pro: Ich will mein Win 10 Home upgraden. Dazu habe ich diese Seite aufgerufen: https://support.microsoft.com/de-de/windows/aktualisieren-von-windows-10-home-auf-windows-10-pro-ef34d520-e73f-3198-c525-d1a218cc2818 Darin Öffnen der Aktivierungseinstellung geklickt. Windows ist aktiviert,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Upgrade von Home auf Pro

Upgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Ist es von Build 1903 auf Build 2004 ein Update oder ein Upgrade? Windows 10 Home, 64

Ist es von Build 1903 auf Build 2004 ein Update oder ein Upgrade? Windows 10 Home, 64: Ich habe mehrere Computer. Auf einem PC! ist Version 1903, auf zwei anderen ist Version 2004. Die 1903 war ursprünglich Windows 7 = Upgrade Wenn ich jetzt auch dort eine 2004 Version haben möchte, ist es dann ein Update, oder ein Upgrade? Ist ja auch Windows 10 Home...!!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO: Hallo! Von ALTERNATE habe ich WINDOWS PRO 64bit OEM erhalten. Meine Frau hat ein neues Notebook mit WIN 10 Home 64bit gekauft und ich möchte diese Version auf die PRO Version upgraden. Unter Aktivierung habe ich den neuen Key WINDOWS PRO 64bit OEM eingegeben. Dann die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Support 29. November 2020

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM upgrade. Gebe ich den Product Key jedoch unter "Product Key ändern" ein, bekomme ich mitgeteilt, dass mein Product Key ungültig o.ä. sei Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows 10 Home zu Pro upgraden [gelöst]