Windows 10 Home

Helfe beim Thema Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf einem neuem Rechner Windows 10 Home installiert und möchte auf Windows 10 pro wechseln. Ist das möglich und wenn ja wie. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertMerks, 6. Juni 2019.

1. NorbertMerks
    NorbertMerks Gast

Windows 10 Home

Habe auf einem neuem Rechner Windows 10 Home installiert und möchte auf Windows 10 pro wechseln.

Ist das möglich und wenn ja wie.

Weiterlesen...

#1 NorbertMerks, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Gast,

natürlich ist das möglich, Du musst Dir nur ein Upgrade kaufen. Dies kannst Du online erledigen. Mache dies nur nicht unbedingt bei Ebay, da hier viele illegale Keys von Volumenversionen angeboten/verkauft werden. Und wenn der Key dann zur Aktivierung nicht funktioniert, ist Dein Geld futsch und Du hast nichts.
    Schaue im Netz bei seriösen Anbietern und vergleiche Preise.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 6. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    @Säm
    oder auch eben direkt über Microsoft. Hatte ich eben nur vergessen. SorryWindows 10 Home
    LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 6. Juni 2019
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @Oliver C-R du warst eben etwas schneller als ich Windows 10 HomeWindows 10 Home

Thema:

Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Home

Forum Datum

Kein Zugriff auf NAS über Win 10 Home

Kein Zugriff auf NAS über Win 10 Home: Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass mein Laptop nicht auf mein NAS zugreifen kann. Der NAS wird zwar als Netzwerk PC angezeigt, aber ich kann nicht auf ihn Zugreifen "Der Netzwerk Pfad wurde nicht gefunden". Seltsamerweise kann ich von meinem Laptop aus problemlos auf...

Windows 10 Support Sonntag um 15:47 Uhr

Windows 10 pro zu Home ändern?

Windows 10 pro zu Home ändern?: Hi, Habe neulich die hardware meines pcs geuogradet. Nun habe ich das problem dass jetzt windows 10 pro auf dem pc ist und ich nur einen Product key von Der Home version habe? Habe gelesen eine Neuinstallation ist erforderlich, stimmt das? Wenn ja was muss ich machen um wieder windows 10 home...

Windows 10 Support Freitag um 13:57 Uhr

windows 10 home

windows 10 home: Wie aktiviere ich den sound equalizer? Unter sound-ausgabe -> Zusätzliche Geräteeigenschaften finde ich kein Fenster wie "Related Settings". Treiber Microsoft 18.03.2019 Version 10.0.18362.1 Gerät ASUSPRO BU400V Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Warum geht mein Windows 10 Home nicht?

Warum geht mein Windows 10 Home nicht?: Ich habe mit Macrium Reflect 7 meine hdd auf meine ssd copiert wenich versuche auf die ssd zu booten Kriege ich den Text: reboot and select proper boot device. Ich kann aber noch auf meine hdd Booten. https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-mein-windows-10-home-nicht

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 Pro auf Home downgraden.

Windows 10 Pro auf Home downgraden.: Hallo, Wie der Titel bereits sagt, suche ich nach einem Weg, Windows 10 Pro auf Home zu downgraden, da ich gebrauchte Hardware mit dem falschen Betriebssystem gekauft habe und nur eine Home Lizens habe. Das Creation Tool scheint nur für das Upgrade, aber nicht für das Downgrade zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife

Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife: Das update konnte nach dem Download nicht installiert werden. Der DL wurde auf Grund fehlenden Speicherplatzes auf einem USB Stick gespeichert. Die Installation war nicht erfolgreich. Es erschien die Ansage -Am Computer gemachte Änderungen werden rückgängig gemacht. Dieses Spiel lief in...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?

Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?: Hallo zusammen! Ich habe meine Taskleiste doppelt so hoch gemacht, weiss aber nicht wie man das rückgängig machen. Kann mit jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkleinere-schmaler-machen-ich-die-taskleiste-bei-windows-10-home

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 Home [gelöst]