windows 10 home

Helfe beim Thema windows 10 home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie aktiviere ich den sound equalizer? Unter sound-ausgabe -> Zusätzliche Geräteeigenschaften finde ich kein Fenster wie "Related Settings".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörnBleck-Neuhaus, 20. Januar 2021.

1. JörnBleck-Neuhaus
    JörnBleck-Neuhaus Gast

windows 10 home

Wie aktiviere ich den sound equalizer? Unter sound-ausgabe -> Zusätzliche Geräteeigenschaften finde ich kein Fenster wie "Related Settings".

Treiber Microsoft 18.03.2019 Version 10.0.18362.1

Gerät ASUSPRO BU400V

Weiterlesen...

#1 JörnBleck-Neuhaus, 20. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows 10 home

Die Seite wird geladen...

windows 10 home - Ähnliche Themen - home

Forum Datum

PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home

PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home: Hallo, ich musste recht überraschend einen neuen laptop anschaffen, gerade erst war die Verlängerung des Windows 10 home S Abos. Der Neu PC kommt mir vorinstalliertem Windows 10 home 64-bit. Was ist zu tun? Ich würde gerne von S auf Home wechseln. Und wie vermeide ich ein totales Chaos...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:12 Uhr

Win 10 Home 64 startet nicht mehr

Win 10 Home 64 startet nicht mehr: Hi, ich bin Tom und neu hier. Ich habe folgendes Problem: Mein Tower mit installiertem "Win 10 Home 64" startet nicht mehr. Seit einigen Wochen wurde der Bildschirm ab und zu schwarz und der Computer startete neu. Ich wollte mich demnächst darum kümmern, dass hat dem Computer anscheinend zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. März 2021

: Windows home (x64) update

: Windows home (x64) update: wo bekomme ich ein funktionierendes update hierfür her laut avira software updater ist dies veraltet. der Chip download läßt sich nicht ausführen in der Systemsteuerung ist kein update mehr verfügbar

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2021

Ist das die Vollversion von Windows 10 Home?

Ist das die Vollversion von Windows 10 Home?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-die-vollversion-von-windows-10-home

Windows 10 Support 25. Februar 2021

win10 pro auf home umstellen

win10 pro auf home umstellen: ich habe folgende frage ich habe mir win 10 pro gekauft .ich bin drauf gekommen das nicht richtig funktioniert und will auf win10 home installieren muss ich mir nochmal eine vollversion kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Remote Desktop Connection auf Windows 10 Home?

Remote Desktop Connection auf Windows 10 Home?: Ich wollte fragen ob man irgendwie Remote Desktop Connection auf Windows 10 Home benutzen kann. Wenn nicht, Gibt es ein Programm welches das gleiche ermöglicht Ich versuche mich zu verbinden mit RDC auf Windows 10 Home aber es geht nicht deshalb frage ich....

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht?

Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht?: Hallo Leute. nicht wundern wegen Schreibweise und so ich bin 13 :) Ich habe gestern ein Windows 10 Pro Key gekauft für einen Freund, da er aber Windows 10 Home hat mussten wir Windows 10 Home auf Pro updaten.. also mit dem Code: XXXXXX das ging nicht Es kam immer die Meldung das es man es nicht...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

windows 10 home [gelöst]