Windows 10 - Hyper-V Manager VM Verbindung nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 - Hyper-V Manager VM Verbindung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 10 1511 per Hyper-V Manager keine Verbindung mehr zu den VM`s... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vobit, 21. Dezember 2015.

  1. Vobit
    Vobit Gast

    Windows 10 - Hyper-V Manager VM Verbindung nicht möglich


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich seit dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 10 1511 per Hyper-V Manager keine Verbindung mehr zu den VM`s herstellen kann. Weder zu bestehenden noch neu angelegten. Ich habe Hyper-V schon einmal komplett deinstalliert und wieder installiert.


    Klicke ich auf Verbinden, hängt er ewig bei "Verbindung mit VM wird hergestellt..." Nach einiger Zeit bricht er mit der folgenden Fehlermeldung ab:


    "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit dem virtuellen Computer. Wiederholen Sie den Verbindungsvorgang. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Systemadministrator.


    Was kann die Ursache sein?



    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - Hyper-V Manager VM Verbindung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Hyper-V Manager VM Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen - Hyper Manager Verbindung

Forum Datum

Hyper-V-Manager benutzerdefinierte GUI-Erfahrung möglich?

Hyper-V-Manager benutzerdefinierte GUI-Erfahrung möglich?: Entschuldigt mir bitte den Fehler in englisch geschrieben zu haben.Hier nochmal die deutsche Version:Sehr geehrte Teilnehmer*innen,ich bin neugierig ob es einen Weg gibt die GUI des Hypervisor Typ 2 Hyper-V-Manager unter Windows 10 benutzerdefiniert seinen eigenen Wünschen anzupassen.Um genauer...

Windows 10 Support 30. September 2021

Hyper-V-Manager Customization of the Hyper-V-Manager GUI

Hyper-V-Manager Customization of the Hyper-V-Manager GUI: Dear Participants,I was curious if there is a way to customize the Hyper-V-Manager Software in terms of changing the menue background sectors like "Virtual Computer", "snapshot", "Details" and so on into individual preferences like your beloved wallpaper, pictures or something else. I am tired...

Windows 10 Support 29. September 2021

Hyper-V-Manager not possible to passtrough linux VM audio.

Hyper-V-Manager not possible to passtrough linux VM audio.: Hellou to all hope anybody know exactly a answer for my problem: Following Problem occour: Hyper - V & Linux Mint 19.3 VM NO AUDIO over Hyper V Manager! My Host Ssytem is Win 10 Pro x64. And Linux VM is Linux Mint 19.3. x64. I try a lot of sugessstion in diffrent forums for Linux and now i...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Hyper-V-Manager nicht auffindbar unter Windows 10?

Hyper-V-Manager nicht auffindbar unter Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe bei mir auf meinem Windows 10 Pro Rechner versucht Hyper-V zu aktivieren. Ich habe das Programm auch unter Programme und Features aktiviert. Leider kann ich das Programm nicht in der Windows Suche finden. Die Virtualisierung im BIOS ist für meine AMD CPU aktiviert....

Windows 10 Support 5. April 2020

Hyper-V VM starten nicht

Hyper-V VM starten nicht: Hallo Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine VMs in Hyper-V nicht mehr starten. Hierbei geht es um sämtliche VMs. Egal ob ich diese neu anlege oder ob es bereits bestehende VMs sind. Eine Fehlermeldung mit der etwas anzufangen ist gibt es nicht Eventlog "Hyper-V-VMMS": Fehler...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10

Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10: Hallo, seit einem Update durch Windows 10 ist mein Hyper-V-Manager, bzw. dessen virtuelle Computer nicht mehr startbar. Der Status wird zunächst als "Wird gestartet..." angegeben. Im Anschluss erhalte ich die nachfolgende Fehlermeldung. Anwendungsfehler beim Versuch, den Status von "Neuer...

Windows 10 Support 29. September 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 - Hyper-V Manager VM Verbindung nicht möglich [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyper-v verbinden keine anzeige

    ,
  2. hyper-v fehler beim herstellen einer verbindung

    ,
  3. hyper-v keine verbindung

    ,
  4. hyper v keine verbindung zur vm,
  5. hyper v ungültiger benutzername,
  6. hyper-v manager lässt sich nicht verbinden,
  7. hyper v verbinden funktioniert nicht,
  8. Hyper-V Manager kann keine Verbindung herstellen,
  9. hyper-v manager win10 keine verbindung,
  10. hyper-v win10 verbindungsprobleme virtueller server,
  11. Hyper V Manager ungültiger Benutzername und darf keines,
  12. hyper-v verbindung geht nicht ,
  13. hyper v manager verbinden funktioniert nicht,
  14. hyperv-remotedesktop keine anmeldung möglihc,
  15. windows 10 hyper-v kein import möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden