Windows 10, ich bin an meinem Nerven!?

Helfe beim Thema Windows 10, ich bin an meinem Nerven!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute ein Laptop bekommen, dass Windows 10 hat. Und ich bin ein Anfänger, habe Null Ahnung. Meine Frage ist, wie kann ich z.B YouTube,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unknow2019, 26. Juni 2020.

  1. Unknow2019
    Unknow2019 Gast

    Windows 10, ich bin an meinem Nerven!?


    Hallo,

    Ich habe heute ein Laptop bekommen, dass Windows 10 hat. Und ich bin ein Anfänger, habe Null Ahnung. Meine Frage ist, wie kann ich z.B YouTube, Steam, WhatsApp in meinem Bildschirm anheften, also so dass die wie Apps da stehen man nur drauf drücken muss und fertig. Ist das möglich?

    Vielen vielen vielen lieben Dank im voraus <3

    :)
     
    #1 Unknow2019, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, ich bin an meinem Nerven!?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, ich bin an meinem Nerven!? - Ähnliche Themen - Nerven

Forum Datum

Windows schmiert ab, Hardware oder Softwareproblem? Hilfe erbeten, die Nerven liegen blank

Windows schmiert ab, Hardware oder Softwareproblem? Hilfe erbeten, die Nerven liegen blank: Hallo an die Windows Community, Leider macht mir mein Selbstbau PC Probleme und raubt mir beinahe den letzten Nerv. Ich hoffe auf professionelle Hilfe und Unterstützung. Nach dem Aufbau und einschalten freute ich mich das der PC vorerst funktionierte und Windows normal lief. Hatte Windows...

Windows 10 Support 2. März 2021

Geht noch jemand Windows 10 auf die nerven?