Windows 10, ich bin an meinem Nerven!?

Helfe beim Thema Windows 10, ich bin an meinem Nerven!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute ein Laptop bekommen, dass Windows 10 hat. Und ich bin ein Anfänger, habe Null Ahnung. Meine Frage ist, wie kann ich z.B YouTube,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unknow2019, 26. Juni 2020.

  1. Unknow2019
    Unknow2019 Gast

    Windows 10, ich bin an meinem Nerven!?


    Hallo,

    Ich habe heute ein Laptop bekommen, dass Windows 10 hat. Und ich bin ein Anfänger, habe Null Ahnung. Meine Frage ist, wie kann ich z.B YouTube, Steam, WhatsApp in meinem Bildschirm anheften, also so dass die wie Apps da stehen man nur drauf drücken muss und fertig. Ist das möglich?

    Vielen vielen vielen lieben Dank im voraus <3

    :)
     
    #1 Unknow2019, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, ich bin an meinem Nerven!?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, ich bin an meinem Nerven!? - Ähnliche Themen - Nerven

Forum Datum

Windows schmiert ab, Hardware oder Softwareproblem? Hilfe erbeten, die Nerven liegen blank

Windows schmiert ab, Hardware oder Softwareproblem? Hilfe erbeten, die Nerven liegen blank: Hallo an die Windows Community, Leider macht mir mein Selbstbau PC Probleme und raubt mir beinahe den letzten Nerv. Ich hoffe auf professionelle Hilfe und Unterstützung. Nach dem Aufbau und einschalten freute ich mich das der PC vorerst funktionierte und Windows normal lief. Hatte Windows...

Windows 10 Support 2. März 2021

Geht noch jemand Windows 10 auf die nerven?

Geht noch jemand Windows 10 auf die nerven?: Nach gefühlt jedem zweiten Update sind meine kompletten Konfigurationen ständig weg, so als ob ich ein komplett neues Windows installiert habe (was es wohl auch ist) Vorher funktioniert mein Mikrofon ohne Probleme, jetzt geht nichts mehr. Im Internet findest man zwar Anleitungen, die aber mit...

Windows 10 Support 28. April 2020

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven: Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [ATTACH]Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der Redmonder Konzern in Sachen Sicherheits-Updates und Support den Stecker beim nach wie vor beliebten Betriebssystem. Microsoft verschärft deshalb...

Windows 10 News 24. April 2019

USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten?...

USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten?...: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den nächsten Patch von MS abwarten? Schadet dieser Fehler dem System überhaupt? Vielen Dank für Eure Antworten bzw. Vorschläge. MfG HGB Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

MACHINE_CHECK_EXCEPTION raubt mir den letzten Nerv

MACHINE_CHECK_EXCEPTION raubt mir den letzten Nerv: Hallo, seit ca. 2 Wochen plagt mich nun der selbe Fehler und ich bekomme es einfach nicht in den Griff. Mal läuft mein System einen Tag ohne Probleme, dann gibt es jedoch Tage an denen er über 5 mal nacheinander Abstürzt Mein System: Windows 10 Intel i7 7700k Mainboard Z270 Gaming Pro Carbon...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven.

ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven.: 1. Problem Ich habe zwei Konten auf meinem PC und bin der einzige Benutzer. Warum ist es nicht möglich, das ich mich immer mit dem Konto Reiner Neu anmelden kann und nicht immer mit dem anderen, dem Administratorkonto? Die zwei Konten sollte ich übrigen aus Sicherheitsgründen anlegen....

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Drucker, Spooler und meine Nerven

Drucker, Spooler und meine Nerven: Hallo zusammen, ich habe dieses und weitere Foren bereits fleißig durchstöbert, bin kein kompletter Leihe UND ich habe alle Geräte sowohl aus und wieder eingeschaltet, als auch neu eingerichtet. ;) Der Epson Drucker (Stylus SX435W - Scanner und Drucker mit Wlan Funktion) hat seinen Dienst von...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. April 2017

Systemspeicher und komprimierter Speicher... (Bringt mich um meine Nerven)

Systemspeicher und komprimierter Speicher... (Bringt mich um meine Nerven): HeyHo liebe Windows 10 Community, und zwar ist mir nun seit ein paar Tagen aufgefallen das ich eine extrem hohe RAM Auslastung habe so bald ich ein Spiel spiele. Momentan habe ich öfters mal Bluestacks an und spiele datauf Android Spiele, dort zieht er mir dann meist auch direk 2-3 GB...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10, ich bin an meinem Nerven!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden