Windows 10 - Icons im Explorer leer

Helfe beim Thema Windows 10 - Icons im Explorer leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von carsale, 14. April 2019.

  1. carsale
    carsale Gast

    Windows 10 - Icons im Explorer leer


    Hallo,


    Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es werden keine Bilder und keine Verzeichnisse angezeigt. Desktop und Startmenü sind ok.


    Ich habe verschiedenes ausprobiert. U.a. in ...AppData-Local-...-Explorer iconcache*.* und thumbcache*.* gelöscht und explorer neu gestartet. Da tut sich zwar etwas mit den Größen der neu angelegten Cache Dateien, scheint aber keine Wirkung zu haben.


    Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Icons im Explorer leer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Icons im Explorer leer - Ähnliche Themen - Icons Explorer

Forum Datum

Seit heutigen Windows Update kann der Datei Explorer über das Icon im Start oder noch...

Seit heutigen Windows Update kann der Datei Explorer über das Icon im Start oder noch...: Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben. Mein Name ist Cristine Joy B.22. Juli 2023, 5:42 UhrCristine JoyOriginal anzeigen Englisch Um das beste Support-Erlebnis zu gewährleisten, bleiben Sie bitte in diesem Chat-Fenster aktiv und antworten Sie innerhalb von 2-3...

Windows 10 Insider 22. Juli 2023

windows 10: after windows update KB5015807 explorer doesn't show any icons or thumbnails

windows 10: after windows update KB5015807 explorer doesn't show any icons or thumbnails: Hi there,After Windows updated yesterday on my laptop to KB5015807, the file explorer doesn't show icons or thumbnails anymore, just the names of the objects. Also, when I right click on any object in the explorer, the corresponding "Properties" window won't show up. On my desktop, the icons are...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

windows explorer icon?

windows explorer icon?: ich würde gerne den icon vom windows erplorer ändern https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-icon

Windows 10 Support 18. November 2021

Icon im Explorer schwarz

Icon im Explorer schwarz: Guten Tag Starte ich den Explorer aus einem 32bit-Programm (z.B. zum Wählen einer Datei) fehlt mir im linken Teil die Ordnerliste und die Icons der Verzeichnisse sind schwarz. Siehe den Printscreen im Anhang. Mache ich das gleiche in einem 64bit-Programm ist es fehlerlos. Was könnte das sein?...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2021

Explorer und Desktop Icons verschwunden

Explorer und Desktop Icons verschwunden: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Desktop und dem Explorer. Alle Icons sind verschwunden. Ich habe schon sehr viel versucht. Es liegt nicht am Windows XP Design weil ich dass seit langem benutze und ich dieses Problem seit 2 Tagen habe. Ich kann den Computer auch nd auf ein paar Tage...

Windows 10 Support 26. April 2021

Wie bekommt man die neuen Icons von Windows 10 in den Explorer und co?

Wie bekommt man die neuen Icons von Windows 10 in den Explorer und co?: Hallöchen Endlich hat Microsoft gelernt, was schön ist und die neuen Icons werden gut aussehen. [ATTACH] Wie bekommt man die neuen Icons in den Explorer und so? Bei "Eigenschaften" und dann "Anpassen" funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 23. April 2021

Content-sensitive Icons Explorer

Content-sensitive Icons Explorer: Kontext: Zahlreiche Unternehmen, Vereine und Hobbyisten verwenden festgelegte Verzeichnisstrukturen, um alle Dateien Angebote, Vertragsunterlagen, Konstruktionspläne/-modelle, Dokumentationen usw. zu Aufträgen Projekten, Kunden, Produkten usw. strukturiert abzulegen. Statische...

Windows 10 Support 17. April 2021

Datei-Explorer Icons verschwunden

Datei-Explorer Icons verschwunden: Hallo, Normalerweise sieht man alle Icons von Programmen und Ordnern, wenn man den Datei-Explorer öffnet, jedoch ist dies bei mir seit kurzem nicht der Fall: Es werden weder Symbole noch "Haltkästchen" anstelle von Symbolen angezeigt, auch die Übersicht auf der linken Seite ist nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 - Icons im Explorer leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 symbole

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden