Windows 10 - Icons im Explorer leer

Helfe beim Thema Windows 10 - Icons im Explorer leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von carsale, 14. April 2019 um 22:12 Uhr.

1. carsale
    carsale Gast

Hallo,

Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es werden keine Bilder und keine Verzeichnisse angezeigt. Desktop und Startmenü sind ok.

Ich habe verschiedenes ausprobiert. U.a. in ...AppData-Local-...-Explorer iconcache*.* und thumbcache*.* gelöscht und explorer neu gestartet. Da tut sich zwar etwas mit den Größen der neu angelegten Cache Dateien, scheint aber keine Wirkung zu haben.

Was kann ich noch tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Icons im Explorer leer - Ähnliche Themen - Icons Explorer

Forum Datum

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich folgendes Problem: - Nach dem Starten geht alles ganz normal ich öffne Ordner über das Explorer Icon wie immer (bzw. wenn ich sie über den...

Windows 10 Support 2. April 2019

Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen

Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen: #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC verbinden wollen. LOL NEIN Scammer? (War eig die offizielle nummer) jedenfalls meine frage. Heute morgen alles gut, heute mittag PC gestartet ALLE...

Windows 10 Support 13. März 2019

Explorer falsches Icon

Explorer falsches Icon: Hallo, ich habe ein visuelles Problem in meiner Explore- Ansicht. Habe zwei Accounts, eine Standard und einen Admin. Beide lokal. Fehler erschient in beiden. Zum visuellen Fehler: Steche ich einen USB-Stick an, so eischeint in der Ansicht „ “ unter dem Laufwerksbuchstaben „E“ der USB-Stick...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2019

Andere Icons in Schnellzugriffsübersicht des Explorers

Andere Icons in Schnellzugriffsübersicht des Explorers: Hallo, wir haben zu Hause drei Win10-Rechner. Auf zwei sehen die Icons des Schnellzugriffs anders aus, als auf dem dritten. (vgl. Abb.) Ich würde gerne ausschließlich den blauen Pfeil für den Downloadordner, so wie hier zu sehen, bzw. das Dropbox-Symbol haben wollen: [ATTACH] Auf einem der...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt: Im Dateiexplorer werden die Icons nicht richtig angezeigt. Wenn Ich mit Control + Mausrad reinzoome, verschwinden die Icons manchmal, ansonsten sind sie total verpixelt. Ich habe bereits das Icon-Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht. Hilfe ist willkommen![ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet: Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet. Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit der Lupe" lesenkann. Die rechte Seite (Dateien, Inhalte) lässt sich ja vergrößern, für die linke Seite habe ich nichts gefunden. Gibt es sowas?...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt: Im Windows Explorer werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" raus. Herzlichen Dank für euer Feedback [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Startverzeichnis Windows Explorer ändern (Doppeltes Icon)

Startverzeichnis Windows Explorer ändern (Doppeltes Icon): Hallo zusammen Es gibt eine Möglichkeit mit dem Windows Explorer in das gewünschte Zielverzeichnis zu starten. Funktioniert auch mit Windows 10. Das einzig störende ist: Es wird immer ein zweiter Windows Explorer geöffnet, der wie eine Verknüpfung agiert. Kann ich das irgendwie unterbinden?...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10 - Icons im Explorer leer [gelöst]