Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich

Helfe beim Thema Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloich habe eben wohl einen großen Fehler begangen, weil ich Windows 10 über msconfig im Diagnosesystemstart gestartet habe dachte dadurch lösen sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MircoFörster, 31. Juli 2021.

  1. MircoFörster
    MircoFörster Gast

    Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich


    Halloich habe eben wohl einen großen Fehler begangen, weil ich Windows 10 über msconfig im Diagnosesystemstart gestartet habe dachte dadurch lösen sich vielleicht die Probleme mit dem hakeligen Startmenü. Dummerweise wird bei anmelden ein Fehler angezeigt das mein pin nicht verfügbar ist. Klicke ich auf pin einrichten, erscheint das Fenster wieder bzw ich werde gefragt ob ich eine App dazu installieren will. Klappt natürlich beides nicht.Wie kann ich jetzt diesen Diagnosestart deaktivieren? Der abgesicherte Modus funktioniert leider auch nicht oder ich krieg es nicht hin. Die Eingabeaufforde

    Weiterlesen...
     
    #1 MircoFörster, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich - Ähnliche Themen - Diagnosestart PIN Eingabe

Forum Datum

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu starten, erscheint das Neustart Logo aber das wars. Dann muss ich den einen Hard Reset durchführen. Nach...

Windows 10 Support 16. September 2022

Keine PIN Eingabe unter Windows 10 mehr?

Keine PIN Eingabe unter Windows 10 mehr?: Bei mir erscheint folgende Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten. Ich komme nicht in die Einstellungen um eine neue PIN zu vergeben,...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows 10 nach Diagnosestart kein Login mehr möglich

Windows 10 nach Diagnosestart kein Login mehr möglich: Hallo zusammen,ich bin leider so langsam etwas genervt von Windows.Ich habe auf meinem Tower schon seit längerem Probleme mit Windows Updates, zuletzt mit dem Update KB5005565, dieses wollte sich einfach nicht installieren, hab schon sämtliche Windows Update Reset Tool Optionen Durchprobiert und...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Windows 10 Eingabe PIN nicht möglich

Windows 10 Eingabe PIN nicht möglich: Neu erworbener PC mit Win 10. Internetanschluß erstellt,Outlook-Konto eingegeben. Abfrage nach PIN. Hier ist immer Schluss, da ich kein Feld für die Eingabe habe und die Kiste dann nichts mehr macht. Komme weder weiter noch zurück und die PIN-Erstellung kann ich nicht umgehen. Hartmut

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2020

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 30. September 2020

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich wollte gestern meinen Laptop Acer mal so richtig bereinigen, da ich schon seit Wochen gemerkt habe, das er total langsam geworden ist und auch des...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden