Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt, beim öffnen mit Windows Foto kommt die Anzeige "Dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéSyfrig, 30. Dezember 2018.

  1. RenéSyfrig
    RenéSyfrig Gast

    Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt


    Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt, beim öffnen mit Windows Foto kommt die Anzeige "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." dann hängt der Explorer. Mit den NEF Dateien der D800 funktioniert alles. Der neuste Nikon NEF-Codec ist installiert.

    Gleiches Problem auf dem PC und dem Laptop.

    Mit der Adobe Bridge und den Nikon-Programmen funktionierts


    Hat noch jemand dieses Problem ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéSyfrig, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Max66
    Max66 Gast

    Hatte das selbe Problem.
    Habe soeben den NEF-Codec heruntergeladen. Jetzt lassen sich die Bilder meiner D 850 im Explorer anzeigen.

    Grüße
     
Thema:

Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Explorer Nikon NEF

Forum Datum

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?: hallo wieso bei Windows 7 war das nie so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--keine-filmlaenge-wird-angezeigt-im-explorer-bei-mkv-dateien

Windows 10 Support 6. Juni 2023

WLAN einer Nikon Kamera verbindet sich nicht mit Windows 10, obwohl erfolgreicher Download

WLAN einer Nikon Kamera verbindet sich nicht mit Windows 10, obwohl erfolgreicher Download: Bekomme keine Verbindung von Kamera zu PC, weil die Nikon Wireless Transmitter Utility Software bei der Installation immer wieder abbricht. Beim PC meiner Frau geht es! Was ist bei meinem Windows verstellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?: Hallo Leute, ich habe gestern Windows 10 neu installiert und seitdem wird mir der Explorer so angezeigt [ATTACH] wie kriege ich wieder meine alte Darstellung angezeigt ? und damit meine ich diese Darstellung [ATTACH] Danke Invorraus!...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung

Kamera Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung: Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung. Kabel ist in Ordnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien

Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien: Hallo, erlebe gerade eine Katastrophe. Nach dem letzten Update wird mir der Zugriff aller meiner RAW Dateien vom Nikon Format .NEF verweigert. Gott sei Dank, kann ich mir die Bilder in Affinity Photo noch anzeigen lassen und auch bearbeiten. Da das Programm aber kein Programm ist um durch meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Guten Tag, unter windows 10 wird meine Panasonic Full HD Kamera (HDC-SD707), die über USB mit dem PC verbunden ist, nicht im Datei-Explorer angezeigt, jedoch unter Geräte und Drucker. Leider kann ich so die Daten nicht auf den PC herunterladen und bearbeiten. Was muss ich machen ? Danke für die...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Mein PC erkennt meine Kamera nicht Nikon D5500 nicht

Mein PC erkennt meine Kamera nicht Nikon D5500 nicht: Mein PC-neu-(windows10) erkennt meine kamera nicht(Nikon D5500,kaufdatum 07.2015) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe ältere bmp-Dateien, die z. B. im Flightsimulator-X die Texturen darstellen. Sie werden im Explorer nur als allgemeines Icon angezeigt, also nicht das Bild selbst. Ein Umspeichern mithilfe IrfanView (wieder in bmp oder in jpg) hat bezüglich der Darstellung im FSX nichts...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 im Explorer werden die Nikon-NEF Dateien meiner D850 Kamera nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nikon p510 wird unter win 10 nicht angezeigt

    ,
  2. nef datei als foto im explorer anzeigen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden