Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware

Helfe beim Thema Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt das Windows 10 Upgrade installiert und finde das komplett schwarz orientierte Theme nicht schön. Ich weiß, dass ich die Farben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brauchehilfe, 22. März 2016.

  1. brauchehilfe
    brauchehilfe Gast

    Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware


    Hallo,


    ich habe jetzt das Windows 10 Upgrade installiert und finde das komplett schwarz orientierte Theme nicht schön. Ich weiß, dass ich die Farben unter Darstellungen ändern kann, aber wie bekomme ich wieder diesen durchsichtigen Windows 7 Effekt hin, ohne dafür zusätzliche Software zu installieren?


    Danke schonmal für die Antworten Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware

    Weiterlesen...
     
    #1 brauchehilfe, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware - Ähnliche Themen - helleren Design Zusatzsoftware

Forum Datum

Youtube zeigt helles Design an?

Youtube zeigt helles Design an?: Ich benutze das dunkle Design auf YouTube jetzt schon mehrere Jahre. Nun habe ich eben zum ersten Mal heute YouTube geöffnet und es ist irgendwie einfach so zum weißen Design gewechselt. Wenn ich jetzt den Dunkelmodus auswähle, wechselt es zwar zum dunklen Modus, nachdem ich die Seite aber z.B....

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows Defender und Zusatzsoftware

Windows Defender und Zusatzsoftware: Noch nutze ich Windows 10 und alle Updates sind installiert. Neben Defender sind auf dem PC noch AVIRA Antivirus Pro, AVG Tune Up und CCleaner vorhanden. Mit 84 ist man nicht mehr ganz up-to-date und deshalb meine Frage, auf was könnte ich verzichten? Offiziell läuft AVIRA Antivirus Pro in...

Windows 10 Support 27. Februar 2022

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design: Hallo, wie die Überschrift schon aussagt, sehe ich aktuell irgendwie keine Einstellungsmöglichkeit um bei einem eingestelltem, hellem Design die Taskleiste trotzdem nach einer Farbe seiner Wahl aussuchen zu können. Wenn das "Dunkle Design" ausgewählt ist klappt das problemlos. Kann mir da...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 10 komplett im Windows 7 Design?

Windows 10 komplett im Windows 7 Design?: gibt es eine möglichkeit windows 10 komplett im win 7 design zu ändern ? ich hab mir zwar so ein programm runtergeladen ( classic shell ) allerdings kann man damit nur kleine dinge ändern https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komplett-im-windows-7-design

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...: Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe Screenshots. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und versucht das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine aktuellen EInstellungen habe ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs: Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs [IMG]Microsoft bereitet für das nächste große Update für Windows 10, das derzeit unter dem Codenamen "Redstone 4" entwickelt wird, offensichtlich die Überarbeitung der sogenannten Game Bar vor. Künftig soll die Bedienleiste zur...

Windows 10 News 25. November 2017

Windows 7 Design in Windows 10

Windows 7 Design in Windows 10: Ich möchte mein komplettes Windows 7 Design auch in Win 10 haben, da es fast nur noch Laptops mit Win 10 zu kaufen gibt. Die bunten Kacheln bekommt man leicht weg, ich möchte aber auch im Explorer das "alte" Design, Taskleiste mit den größeren Icons, das Startmenü, und vor allem ALLES...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows 10 im Windows 7 Design

Windows 10 im Windows 7 Design: Habe meinen Computer erst sein zwei Tagen von Windows 7 Ultimate 64 Bit ,auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestellt. Da gibt es aber ein Update von Windows 10 ,wo man sein Windows 10 das bewährte Startmenü von Windows 7 bekommt. Wo und wann bekomme ich dieses Update ? Gerhard Hayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden