Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware

Helfe beim Thema Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt das Windows 10 Upgrade installiert und finde das komplett schwarz orientierte Theme nicht schön. Ich weiß, dass ich die Farben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brauchehilfe, 22. März 2016.

1. brauchehilfe
    brauchehilfe Gast

Hallo,

ich habe jetzt das Windows 10 Upgrade installiert und finde das komplett schwarz orientierte Theme nicht schön. Ich weiß, dass ich die Farben unter Darstellungen ändern kann, aber wie bekomme ich wieder diesen durchsichtigen Windows 7 Effekt hin, ohne dafür zusätzliche Software zu installieren?

Danke schonmal für die Antworten Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware

Weiterlesen...

#1 brauchehilfe, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware - Ähnliche Themen - helleren Design Zusatzsoftware

Forum Datum

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...: Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe Screenshots. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und versucht das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine aktuellen EInstellungen habe ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel: Hallo, ich habe hier ein Trekstor SurfeTab mit Windows 10, bei dem trotz der Auswahl hell der Hintergrund dunkel bleibt. Wie kann man den Fehler beheben? Gerhard Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Januar 2019

Windows 7 aero glass Design in Windows 10 anwenden

Windows 7 aero glass Design in Windows 10 anwenden: [IMG]Hallo an die Community, Ich vermisse sehr in Windows 10 das Aero Glass Design mit dem schönen Effekt das Fenster fast durchsichtig sind. Leider gibt es bei Windows 10 nur die Möglichkeit das die Taskleiste und die Startleiste in diesem schönen Design sind. Kann man auch irgendwie die...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs: Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs [IMG]Microsoft bereitet für das nächste große Update für Windows 10, das derzeit unter dem Codenamen "Redstone 4" entwickelt wird, offensichtlich die Überarbeitung der sogenannten Game Bar vor. Künftig soll die Bedienleiste zur...

Windows 10 News 25. November 2017

Windows 7 Design in Windows 10

Windows 7 Design in Windows 10: Ich möchte mein komplettes Windows 7 Design auch in Win 10 haben, da es fast nur noch Laptops mit Win 10 zu kaufen gibt. Die bunten Kacheln bekommt man leicht weg, ich möchte aber auch im Explorer das "alte" Design, Taskleiste mit den größeren Icons, das Startmenü, und vor allem ALLES...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows 10 im Windows 7 Design

Windows 10 im Windows 7 Design: Habe meinen Computer erst sein zwei Tagen von Windows 7 Ultimate 64 Bit ,auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestellt. Da gibt es aber ein Update von Windows 10 ,wo man sein Windows 10 das bewährte Startmenü von Windows 7 bekommt. Wo und wann bekomme ich dieses Update ? Gerhard Hayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design

So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design: So hüllt man das alte Windows 7 in ein Windows 10-Design [IMG]Video: Das Design der Benutzeroberfläche ist immer wieder Streitpunkt und Bastelobjekt. Das gilt vor allem für die Standard-GUIs der einzelnen Betriebssysteme - da gefällt manchem das eine besser, dem anderen das andere. Unsere...

Windows 10 News 17. November 2015

windows 10 design

windows 10 design: ich hab auf meien laptop win 10 installiert aber ich bin nicht glücklich mit dem design jetz würde ich gern wissen ob ich win 10 das design von win 7 verpassen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware [gelöst]