Windows 10 im Laden installieren lassen und jetzt läuft ab. Was nun?

Helfe beim Thema Windows 10 im Laden installieren lassen und jetzt läuft ab. Was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mir läuft Windows 10 ab. Ich habe es im Media-Markt auf meinen Laptop gekauft und draufinstallieren lassen und nun ist es abgelaufen. Was genau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScreemGamerHD11, 2. Mai 2019.

  1. ScreemGamerHD11
    ScreemGamerHD11 Gast

    Windows 10 im Laden installieren lassen und jetzt läuft ab. Was nun?


    Hallo! Mir läuft Windows 10 ab. Ich habe es im Media-Markt auf meinen Laptop gekauft und draufinstallieren lassen und nun ist es abgelaufen. Was genau passiert jetzt, was soll ich machen, und welche Einschränkungen habe ich jetzt. Ich habe auf diesem Laptop nur Windows 10 und keine anderen Systeme installiert gehabt (also kein Linux, Windows 7, etc...) Bitte helfen sie mir!

    Weiterlesen...
     
    #1 ScreemGamerHD11, 2. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Na, mal den Verkäufer kontaktieren (Media Markt) oder auf den Kaufbeleg schauen, was Du da für eine Lizenz erworben hast.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 3. Mai 2019
Thema:

Windows 10 im Laden installieren lassen und jetzt läuft ab. Was nun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im Laden installieren lassen und jetzt läuft ab. Was nun? - Ähnliche Themen - Laden installieren läuft

Forum Datum

Mein Buid läuft ab-Hilfe.

Mein Buid läuft ab-Hilfe.: Xaver Xaver Hallo Forum Windows 10. Seit geraumer Zeit bekomme ich die Aufforderung das mein Buid abläuft, ich möge mir bitte einen neuen Buid zulegen. Bevor ich die unmöglichen Änderungen vornehme, bitte ich zunächst um einen Rat. Mit freundlichem Gruß Xaver Xaver

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Windows läuft ab

Windows läuft ab: Finde aber keinen Key zum aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Apps lassen sich nicht laden

Apps lassen sich nicht laden: Ich habe ein neues HP PROBOOK und kann keine App laden. Alle im Forum aufgeführten Optionen habe ich schon ausgeführt. Ich fasse diese wie folgt zusammen: Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2018

Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Habe am 16.05.2018 Update von Windows 7 Home Prem auf Windows 10 Pro gemacht und alles lief bisher ohne Problem, jetzt erscheint nach dem Starten "Windows Lizenz läuft bald ab ". Da ich auf Hilfstechnologien angewiesen bin durfte das Update noch nach Februar 2018 gemacht werden welche ich mit...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Ich nutze ein Asus NTB Transformernotebook T200TA-CP004H. Nun heißt es, meine Windows Lizenz solle ablaufen. Windows 8.1 war bereits auf diesem Gerät vorinstalliert. Habe schon vor längerer Zeit auf Windows 10 geupdatet. Zum 24. März soll meine Lizenz ablaufen. Wie und wieso ist das möglich?...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Ich nutze ein Asus NTB Transformernotebook T200TA-CP004H. Nun heißt es, meine Windows Lizenz solle ablaufen. Windows 8.1 war bereits auf diesem Gerät vorinstalliert. Habe schon vor längerer Zeit auf Windows 10 geupdatet. Zum 24. März soll meine Lizenz ablaufen. Wie und wieso ist das möglich?...

Windows 10 Support 11. März 2017

Update lassen sich nicht laden

Update lassen sich nicht laden: Hallo Ich habe wiundows 10 Pro auf meinen Laptop.Kann keine Updates runterladen.es kommt auf der Seite "Update und Einstellungen " immer oben auf der Seite die Schrift in rot mit folgenden Wortlaut : Einige Einstellung werden von Ihrer Organisation verwaltet So kann ich keine Einstellungen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Updates auf eine andere Festplatte laden und von dort installieren lassen

Updates auf eine andere Festplatte laden und von dort installieren lassen: Hallo, ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten verbaut, eine 30GB SSD( Laufwerk C ) und eine 200GB ( Laufwerk D ). Windows10Pro ist auf der SSD Platte und die meisten Programme auf Laufwerk D, bei der SSD sind bis jetzt immer 6GB frei geblieben und es gab keine Probleme mit automatischen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows 10 im Laden installieren lassen und jetzt läuft ab. Was nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden