Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum?

Helfe beim Thema Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 8.1 kann ich da einfach irgendwas eingeben und mir werden direkt Suchergebnisse angezeigt. Bei Windows 10 hingegen muss ich immer erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 22. Januar 2021.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum?


    Unter Windows 8.1 kann ich da einfach irgendwas eingeben und mir werden direkt Suchergebnisse angezeigt. Bei Windows 10 hingegen muss ich immer erst Enter drücken bevor der Suchvorgang startet. Warum wurde das geändert ? Es ist extrem nervig, wenn man pro Tag oft auf die Suche zurückgreift.


    Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum? - Ähnliche Themen - Enter drücken Suche

Forum Datum

Sucheinstellung: Suche soll bereits während der Eingabe laufen und nicht erst nach Drücken...

Sucheinstellung: Suche soll bereits während der Eingabe laufen und nicht erst nach Drücken...: Hallo,ich suche die Einstellung für die Dateiensuche, dass diese bereits während der Eingabe losläuft und nicht erst nach Drücken der Eingabe-Taste.Diesen Eintrag konnte ich finden:...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Beim Starten vom PC kommt immer "An operating system wasn't found" nach enter drücken...

Beim Starten vom PC kommt immer "An operating system wasn't found" nach enter drücken...: Ich habe mir einen neuen PC geholt das Problem war aber das Windows auf der hdd installiert war und ich es auf die ssd umgestellt habe (neu installieren und was alles dazu gehört) bloß kommt jetzt immer der oben genannte Fehler nach dem enter für restart läd er aber Windows ganz normal im BIOS...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Programme sind immer als wäre es ihr erste Start

Programme sind immer als wäre es ihr erste Start: Ich habe ein Problem mit meinem Win10. Seit der letzten Neuinstallation ist der Start eines Programms immer als wäre es deren erster Start. z.B. Steam, will fast täglich den Sicherheitscode haben weil er angeblich zum ersten mal auf dem System gestartet wurde. Ein anderes Tool will jedes mal...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken: Hallo liebe Experten für Win 10 Prof. Version 2004 Built 19041.450 vom 25.6.20 Ich bin der Admin meines Rechners. Starte ich den Rechner ganz neu läuft, er durch bis zum Desktop. Prima. War der Rechner aber im Standby und ich starte ihn, muss ich einmal auf ENTER Klicken. Ich weiß schon...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken: Wenn ich mich meinen PC starte, muss ich mich mit einem Kennwort anmelden. Wie kann ich es ausstellen, dass ich die Enter Taste nach der Passworteingabe drücken muss, sodass ich automatisch angemeldet bin, wenn ich den letzten Buchstaben des Kennworts geschrieben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Warum tut die Enter-Taste nicht was sie soll in Windows 10?

Warum tut die Enter-Taste nicht was sie soll in Windows 10?: Wenn ich in einem Forum schreibe und die Enter-Taste drücke passiert nichts. Was ich schreibe bleibt in der Schreibleiste. Woran liegt das..? Hab Win10, vorher mit Win7 ging alles normal. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-enter-taste-zum-schreiben

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start?

Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start?: Hallo, ich wollte heute in mein Bios gehen. Ich habe also mein PC gestartet und immer f12 und die ganzen Tasten ausprobiert. Jedoch ging das nicht. Ich habe dann mitbekommen, dass sich nix tut und meine Tastatur erst nachdem der Boot Screen verschwunden ist, sich aktiviert. Hat da jemand eine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht

Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht: Hi, bei der Win 10 Suche finde ich brav die Dateien, die ich suche. Zum Beispiel eine Textdatei in meinen persönlichen Dokumenten. Aber öffnen kann ich diese nicht. Sowohl mit Linksklick als auch mit Enter passiert nichts. Keinerlei Reaktion vom System. Generell ist das aber nicht ein...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden