Windows 10 immer wieder kurze Ruckler?

Helfe beim Thema Windows 10 immer wieder kurze Ruckler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir vor gut einer Woche einen neuen PC zusammengestellt mit folgenden (wichtigen) Komponenten: RTX 3060 12gb Ryzen 7 5800x 32gb Corsair... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukim10, 2. Februar 2023.

1. Lukim10
    Lukim10 Gast

Moin,
    ich habe mir vor gut einer Woche einen neuen PC zusammengestellt mit folgenden (wichtigen) Komponenten:
    RTX 3060 12gb
    Ryzen 7 5800x
    32gb Corsair Vengeance Ram
    doch habe jetzt folgendes Problem: Die Spiele, die ich spiele, laufen alle flüssig mit 120-180 FPS, doch ca. alle 2 Minuten sinkt es auf 2-10 FPS ab. Das ist dann für 3 Sekunden so, bis es wieder normal läuft. Und das in jedem Game. Weiß wer mir zu helfen? Alle Treiber sind aktuell.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 immer wieder kurze Ruckler? - Ähnliche Themen - kurze Ruckler

Forum Datum

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode , allerdings fällt sie nach ein paar Minuten in einen Schlafmodus oder auch dann, wenn der Laptop in den...

Windows 10 Support 18. März 2023

Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?

Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?: Was kann das sein alles andere funktioniert ganz Normal ich habe sogar Bild. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-dreht-sich-nur-ganz-kurz-beim-hochfahren-geht-direkt-wieder-aus

Windows 10 Support 9. März 2023

Monitor wird kurz schwarz?

Monitor wird kurz schwarz?: Mein Monitor wird ganz kurz schwarz. Aber nicht komplett, sondern wie blinzeln irgendwie. (Video) Das fällt mir nur im fenstermodus auf und wenn der PC eigentlich nichts zu tun hat. in einem Spiel ist mir das noch nie aufgefallen. weis jemand warum das so ist und was ich dagegen machen kann....

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?

Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?: Ich hatte schon länger das Problem aber möchte es jetzt endlich mal fixen. Wenn ich meinen Windows-Explorer öffne, denkt man erstmal es passiert nicht, doch nach ca. 6 Sekunden plopt das Fenster auf. Daraufhin möchte er den Inhalt auflisten braucht dann wieder 2 sek und dann steht oben für eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?: Mann kann ja in der Suchleiste was eingeben wie z. B. wie im Google, aber dann öffnet sich dann Microsoft Edge, aber das will ich nämlich nicht. Bei den Einstellungen im Standard-Apps ist es schon eingestellt auf Firefox, aber mehr weiß ich nicht, wie ich es dann anders einstellen soll. Habt...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer (bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder) ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol

Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol: Ich konnte gestern noch normal Arbeiten am Surface, als es keinen Akku mehr hatte hat es ausgeschaltet und ich habe es an das Stromnetz gehängt. Seit das kommt nur noch beim starten, kurz das Windowssymbol und danach passiert nichts mehr. Leider ist dir Garantie vor 6 Monaten abgelaufen....

Surface 7. Dezember 2022

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab

Lan Verbindung brich alle paar Minuten für kurze Zeit ab: Hallo, das hier ist jetzt meine letzte verzweifelte Anlaufstelle... Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Computer mit einem Asus Prime x570-pro Mainboard und habe von Anfang an Probleme mit der Lan Verbindung.Alle paar Sekunden scheinbar nur bei "Belastung" der Verbindung bricht meine...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Windows 10 immer wieder kurze Ruckler? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden