Windows 10 in der Virtual Maschine
Helfe beim Thema Windows 10 in der Virtual Maschine in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche gerade die neue Preview in einer Virtuellen Maschiene zum laufen zu bringen. Ich habe Bereits VirtualBox und VMware getestet. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von pikachuprof, 23. Januar 2015.
Windows 10 in der Virtual Maschine
Windows 10 in der Virtual Maschine - Ähnliche Themen - Virtual Maschine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virtual Box verhindert Win 11 InstallationVirtual Box verhindert Win 11 Installation: Meine Win11-Installation lässt mich verzweifeln. Habe schon die Online-Hilfe von Microsoft kontaktiert - ohne Erfolg. Ich hatte niemals Vbox installiert und trotzdem muss ein Hinweis irgendwo im System versteckt sein Registry? Wie komme ich weiter? Habe den Beitrag von Dave 21? gelesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Virtual Machine Platform taucht nicht mehr aufVirtual Machine Platform taucht nicht mehr auf: Hallo zusammen,seit einigen Tagen läuft meine Docker-Installation aktuelle Version nicht mehr, nachdem sie lange problemlos lief.Das ganze auf einer lokalen Windows 10 Home Version Build 19045.4780.Beim Start wird mir die Meldung angezeigt "Virtual Machine Platform not enabled". Als Hinweis wird... |
Windows 10 Support | 27. August 2024 |
Entpacken Sie ein Systemabbild in Virtual AmbientEntpacken Sie ein Systemabbild in Virtual Ambient: Ich habe versucht zu suchen, konnte aber keine Antwort finden Funktioniert es, ein Systemabbild meines aktuellen Computers (nicht virtuell) zu erstellen und dieses Abbild dann in eine virtuelle Umgebung zu entpacken? Ich habe viele Anpassungen in diese Installation von Windows 10 vorgenommen,... |
Windows 10 Allgemeines | 8. November 2023 |
Virtual Box Hyper-V deaktivieren?Virtual Box Hyper-V deaktivieren?: Hallo ich habe gehört das wenn bei Virtual Box so ein V Symbol da ist also unten in der Ecke beim starten einer VM dass es dann schneller gehen soll. Meine Frage ist nur wie krieg ich das her weil im Interent steht Hyper V deaktivieren aber ich finde es nicht? Ich habe auf Gute Frage gesehen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Virtual Box lädt sehr langsam?Virtual Box lädt sehr langsam?: Hallo Ich benutze Virtual Box in der Schule und wir kriegen jede Woche aufgaben die wir in Virtual Box machen sollen doch das Problem ist Virtual Box lädt extrem langsam. Die Installation (Windows 10 und Ubuntu) habe ich an einem Schul Pc gemacht da es zuhause über 5 Stunden dauerte und dann... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Virtual box?Virtual box?: Mion ich habe ein Problem mit vortual Box da wird mir immer ein fehlercode angezeigt der lautet e-fail 0X80004005 https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-4122 |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Alten PC als virtuelle Maschine unter win 10prof.Alten PC als virtuelle Maschine unter win 10prof.: Hallo, wie bekomme ich meinen alten PC als virtuelle Maschine unter win 10 prof nochmal zum laufen. Festplatte des alten 900 GB. Disk2vhd friert kurz vor Ende ein: "cancel" versucht wurde vhd nicht vhdx. Vorhanden: hyper-v und virtualbox. Gruß und dank |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2022 |
Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't startOracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start: Hallo Community, seit der Installation der Version 5.2.6 erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten einer Maschine mit Oracle virtualbox. Davor klappte alles einwandfrei. Könnte mir bitte jemand helfen? / Hello Community, since the installation of version 5.2.6, I get the following... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Januar 2018 |