Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Acer Switch 3 geholt und möchte mit diesem nun vom Windows 10 in S Mode auf Windows 10 Pro upgraden, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FahrerVince, 13. Mai 2018.

1. FahrerVince
    FahrerVince Gast

Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Acer Switch 3 geholt und möchte mit diesem nun vom Windows 10 in S Mode auf Windows 10 Pro upgraden, was problemlos über den Microsoft Store funktionieren sollte. Wenn ich aber auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicke, tut sich nichts. Es passiert einfach nichts, wenn ich die Schaltfläche spamme kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, ich solle es später wieder versuchen. Woran kann das liegen?

Weiterlesen...

#1 FahrerVince, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Mode Upgrade

Forum Datum

PC doesnt boot after sleep mode

PC doesnt boot after sleep mode: Hi! When I turn my pc into sleep mode and want to turn it on, it doesnt boot. The lights are on and the fans are spinning, but I dont get a picture on my monitor. Only when I restart my pc with a button on my pc case, it boots afterwards. Please help me Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2024

Neue Mod bringt Startmenü von Windows 7 zurück

Neue Mod bringt Startmenü von Windows 7 zurück: Neue Mod bringt Startmenü von Windows 7 zurück [ATTACH]Modding-Projekte für Windows gibt es viele. Einige davon sind für den alltäglichen Gebrauch gedacht, andere weniger. Eine Anwendung, die eher etwas für 'Experten' ist, ersetzt jetzt das komplette Startmenü und die Taskleiste unter Windows...

Windows 10 News 7. September 2024

Super God Mode: Ultimatives Skript vereint alle Windows-Einstellungen

Super God Mode: Ultimatives Skript vereint alle Windows-Einstellungen: Super God Mode: Ultimatives Skript vereint alle Windows-Einstellungen [IMG]Das neues PowerShell-Skript Super God Mode verspricht Windows-Nutzern einen umfassenden Zugriff auf Systemeinstellungen. Das Tool generiert über 1200 Verknüpfungen zu Windows-Bereichen und könnte die Navigation durch das...

Windows 10 News 23. August 2024

Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7

Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7: Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7 [ATTACH]Viele Nutzer trauern den älteren Versionen von Microsofts Betriebssystem hinterher. Ein Modder zeigt jetzt in einem Video, wie man unter Zuhilfenahme einiger Werkzeuge und Anpassungen in der Registry aus Windows 10 ein...

Windows 10 News 24. Juli 2024

Keyboard shortcut stops working shortly after logging in. Also works in safe mode, but not...

Keyboard shortcut stops working shortly after logging in. Also works in safe mode, but not...: Hey all!It's about Ctrl-Shift-X and Ctrl-Shift-C.The keypresses get registered fine directly after starting the computer and logging in, but they stop working properly a couple seconds after logging on, like 10-20 seconds or so.I used this website to diagnose keystrokes:...

Windows 10 Support 26. Mai 2024

Upgrade Windows 10 S Mode auf Windows 10

Upgrade Windows 10 S Mode auf Windows 10: Hallo,obwohl mein Laptop mit dem Internet über LAN verbunden ist, wird mir angezeigt, wenn ich das Upgrade starten möchte, das keine Internetverbindung besteht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Upgrade auf windows 10

Upgrade auf windows 10: Hallo ich habe einen windows 7 pc auf windows 10 geupgradet und an sich funktioniert es auch aber es öffnet sich nach dem start sofort ein lokales konto das andere Administratorkonto lässt sich nicht öffnen bzw wenn ich den Benutzer wechseln will kommt der Fehler : Unexpected kernel mode trap...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display

Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display: Ich kann das Test Mode Wsserzeichen auf dem display nicht endgültig löschen. Habe ein upgrade auf Windows pro gemacht danach ist es erschienen. Ich kann auch den Produkt Key nicht finden. Ich soll aber Windows aktivieren. Dazu brauche ich aber den key, Lizenz. Vielleicht löst sich danach das...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden