Windows 10 Inet extrem langsam (WLAN)?

Helfe beim Thema Windows 10 Inet extrem langsam (WLAN)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute ich brauch eure hilfe. Ich habe einiges versucht um mein internet zu beschleunigen. Firefox, chrom etliche Browser getestet. Apps im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SerSer, 29. Dezember 2019.

1. SerSer
    SerSer Gast

Hi Leute ich brauch eure hilfe.

Ich habe einiges versucht um mein internet zu beschleunigen. Firefox, chrom etliche Browser getestet. Apps im Hintergrund (update) alle ausgeschaltet.

Router an und aus gemacht.

Netzwerktreiber aktualisiert.

Netzwerkadapter deinstalliert anschließend installiert.

Speedtest gemacht. (Smartphone alles in Ordnung) Notebook steht keine 4 Meter vom Router entfernt.

USW.

Um eine Seite aufzurufen dauert es ca 1 Minute. Mich kotzt das an....

Notebook Daten (gekauft 2014):

Intel Core i5 2.6GHz

Acer Aspire V3 - 771G

8Gb DDR3

750GB HDD

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Inet extrem langsam (WLAN)? - Ähnliche Themen - Inet extrem WLAN

Forum Datum

Windows 10 laptop extrem langsam?

Windows 10 laptop extrem langsam?: Seit neusten ist mein Laptop so extrem langsam und es macht soo ein lautes Luft Geräusch sogar wenn er ausgeschaltet ist und ich kann keine Spiele darauf spielen das laggt so krass und wenn ich im Spiel schreibe kommen sie Buchstaben erst so nach einer Sekunde und ich habe schon alles versucht...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 Explorer extrem langsam

Windows 10 Explorer extrem langsam: Leider konnte ich in den vorhanden Threads nicht antworten, weil alle schon geschlossen. Es ist im Explorer ja so, dass es ewig dauert, bis ein Ordner geöffnet wird, vor allem wenn ein paar mehr Dateien darin sind. Die Vorschläge in den anderen Threads waren alle super, aber überhaupt nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

WLAN an einem Rechner extrem langsam?

WLAN an einem Rechner extrem langsam?: Einer meiner Rechner (Windows 10) hat eine extrem schlechte Datenübertragung über Wlan, trotz voller Signalstärke, auch direkt neben dem Router. Per Lan-Kabel ist alles in Ordnung. Andere Rechner bzw. Geräte haben dieses Problem nicht, an diesen funktioniert das Wlan einwandfrei. Der Rechner...

Windows 10 Support 28. April 2020

Bootzeit auf einmal extrem langsam

Bootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update: Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance Datum:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

extrem langsam Windows 10

extrem langsam Windows 10: hallo, seit einigen Tagen ist mein System extrem langsam geworden. Ich habe keine neuen Programme installiert oder irgendetwas herunter geladen. Beim Eingeben der Buchstaben dauert es teilweise drei bis vier sec bis diese erscheinen. Der Aufbau der Seiten dauert ebenfalls sehr lange. Ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Dell Notebook über Wlan extrem langsam

Dell Notebook über Wlan extrem langsam: Hallo, ich möchte hier noch eine Frage stellen. Habe ein neues Dell inspiron 15 7000, und habe das Problem, dass mein Notebook bei einem Speedtest im Wlan sehr viel langsamer ist, allen voran mit google chrome. Habe den test im abgesicherten modus via ethernet wiederholt, und dort kam die volle...

Windows 10 Netzwerk & Internet 17. Oktober 2017

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam: Hallo, Seitdem die letzten Updates auf meinem Rechner installiert wurden, gibt es eine Reihe sonderbarer Probleme mit meinem Windows. Bei den installierten Updates handelt es sich um KB890830, KB3194798, KB3194343 sowie KB3199209. Der Systemstart verläuft zunächst wie üblich. Das System ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 Inet extrem langsam (WLAN)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden