Windows 10: Inhalt Ansicht .Reg?

Helfe beim Thema Windows 10: Inhalt Ansicht .Reg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Computer Freaks. Mir ist da eben etwas eingefallen um mir vielleicht selbst ne kleine Hilfe zu geben. Ich bin nicht so der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechBrain, 8. Mai 2021.

1. TechBrain
    TechBrain Gast

Guten Abend liebe Computer Freaks.
    Mir ist da eben etwas eingefallen um mir vielleicht selbst ne kleine Hilfe zu geben. Ich bin nicht so der allwissende von Windows aber würde gerne einen All in One - Inhalts .Reg basteln damit ich im Explorer nicht alle Ordner einzeln auf "Inhalt" Ansicht stellen muss. Nun weiss ich leider nicht wie sowas machbar ist drum benötige ich eure Hilfe!
    Vielen Dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen, Robin - TechBrain. Windows 10: Inhalt Ansicht .Reg?

:)

#1 TechBrain, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Inhalt Ansicht .Reg? - Ähnliche Themen - Inhalt Ansicht Reg

Forum Datum

Windows 10 Ansicht löschen?

Windows 10 Ansicht löschen?: Moin, habe ein Windows Update gemacht und seitdem ist diese Ansicht immer da kann man das löschen möchte meinen alten Desktop wieder haben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ansicht-loeschen

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?: Ich hatte mir anfang 2020 einen neuen pc geholt und dann war die Ordner Ansicht wie unten im Bild. Aber plötzlich gab es so eine Ansicht garnicht mehr und ich weiß auch nicht warum. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-inhalt-als-ordner-ansicht

Windows 10 Support 23. April 2020

Video datei Videoauschnitt inhalt ansicht?

Video datei Videoauschnitt inhalt ansicht?: Wie bekomm ich hin das bei der Anischt einer Videodatei ein Bild vom Video auf der Ansicht abgebildet ist? Benutze Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/video-datei-videoauschnitt-inhalt-ansicht

Windows 10 Support 22. November 2019

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows 10 - Explorer - Ansicht

Windows 10 - Explorer - Ansicht: Habe neu Windows 10 und wollte, nachdem ich über einen großen Bildschirm verfüge, wie bisher im Explorer in der Ansicht das Vorschaufenster und die Details sehen (ging bisher, da Details am unteren Rand aufschienen). Jetzt finde ich nur entweder Vorschaufenster oder Detailbereich. Kann mir...

Windows 10 Support 4. September 2017

Windows 10 keinen Reg schlüssel noch sonst irgendetwas

Windows 10 keinen Reg schlüssel noch sonst irgendetwas: Hallo, ich habe auf einmal das problehm das ich Windows 10 pro aktivieren soll. Ich habe vor urzeiten von 8.1 geupgratet und habe keinen Reg schlüssel noch sonst irgendetwas Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Ordneroptionen, Ansicht in Windows 10

Ordneroptionen, Ansicht in Windows 10: Was heißt der Punkt: Popupinformationen für Elemente in Ordnern auf dem Desktop anzeigen Statusleiste anzeigen Vorschauhändler im Vorschaufenster anzeigen In einem geöffnetem Order erscheint immer eine Gruppierung z.B. A-D oder 1-5 Wie kann ich das ändern ? groni Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10: Inhalt Ansicht .Reg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe zu windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden