Anleitung Windows 10 Insider Preview auf Windows 8.1 zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows 10 Insider Preview auf Windows 8.1 zurücksetzen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wilfried und ich bin noch ein Neuling in Sachen Windows 10. Ich habe mir ein neues Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wilfried Perl, 13. Mai 2016.

  1. Wilfried Perl
    Wilfried Perl Neu hier
    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Insider Preview auf Windows 8.1 zurücksetzen?


    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Wilfried und ich bin noch ein Neuling in Sachen Windows 10.
    Ich habe mir ein neues Lumia 640xl mit dem Betriebssystem W. 8.1 angeschafft.
    Danach habe ich ein falsches Update (Windows 10 Insider Preview) heruntergeladen und installiert.
    Nach diesem Update sind die Handyeinstellungen zum Teil in englischer Sprache, was mich doch
    etwas stört. Ich würde gerne mein System wieder auf Windows 8.1 zurücksetzen und eine andere Windows 10 Version installieren.
    Besteht überhaupt noch die Möglichkeit etwas zu ändern, denn mit der Funktion zurück auf Werkseinstellungen ist das Problem nicht zu lösen?

    Gruß Wilfried
     
    #1 Wilfried Perl, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Insider Preview auf Windows 8.1 zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider Preview auf Windows 8.1 zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Insider Preview zurücksetzen

Forum Datum

Windows 8 durch zurücksetzen?

Windows 8 durch zurücksetzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 8 Laptop welches ich vor paar Monaten auf Windows 10 geupdatetet habe. Mein Laptop ist seit dem Update ziemlich langsam. Ich habe paar Sachen deinstalliert(von dem wo ich schon bei Windows 8 installiert habe). Wenn ich meinen Laptop jetzt zurücksetzte habe ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 insider preview

Windows 10 insider preview: Diagnose- und Nutzungseinstellungen Reparatur erforderlich ( grau hinterlegt ) Was ist zu machen ? Moved to: Windows Insider Program / Windows Insider Preview / Windows Update / PC Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. April 2018

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und bringt eine Fehlermeldung. Danach wird aufs »alte« build wieder downgedatet und neugesartet - In das...

Windows 10 Insider 25. Januar 2018

Windows 10 Insider Preview

Windows 10 Insider Preview: Button Erste Schritte ausgegraut wie kann ich das Insider Programm wieder aktivieren

Windows 10 Insider 19. Januar 2018

windows insider preview

windows insider preview: bei neustart kommt meldung musnotification funktioniert nicht neustart geht in eine endloschleife

Windows 10 Insider 22. September 2017

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke

Windows 10 Insider 12. März 2015

Zurücksetzen auf Windows 8

Zurücksetzen auf Windows 8: Hey, Ich habe ein Windows Tablet welches für Windows 8 optimiert ist, aber auf Windows 10 läuft. Beim kauf war Windows 8 drauf. Meine frage ist, wie ich wieder windows 8 drauf bekomme. Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Windows Insider Preview

Windows Insider Preview: bei neustart kommt meldung musnotification funktioniert nicht neustart geht in eine endloschleife Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2017

Windows 10 Insider Preview auf Windows 8.1 zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden