Anleitung Windows 10 Insider Preview auf Windows 8.1 zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows 10 Insider Preview auf Windows 8.1 zurücksetzen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wilfried und ich bin noch ein Neuling in Sachen Windows 10. Ich habe mir ein neues Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wilfried Perl, 13. Mai 2016.

  1. Wilfried Perl
    Wilfried Perl Neu hier
    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Insider Preview auf Windows 8.1 zurücksetzen?


    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Wilfried und ich bin noch ein Neuling in Sachen Windows 10.
    Ich habe mir ein neues Lumia 640xl mit dem Betriebssystem W. 8.1 angeschafft.
    Danach habe ich ein falsches Update (Windows 10 Insider Preview) heruntergeladen und installiert.
    Nach diesem Update sind die Handyeinstellungen zum Teil in englischer Sprache, was mich doch
    etwas stört. Ich würde gerne mein System wieder auf Windows 8.1 zurücksetzen und eine andere Windows 10 Version installieren.
    Besteht überhaupt noch die Möglichkeit etwas zu ändern, denn mit der Funktion zurück auf Werkseinstellungen ist das Problem nicht zu lösen?

    Gruß Wilfried
     
    #1 Wilfried Perl, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Insider Preview auf Windows 8.1 zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider Preview auf Windows 8.1 zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Insider Preview zurücksetzen

Forum Datum

Windows 8 durch zurücksetzen?