Windows 10: Insider-Team vorerst kopflos, Chefin wechselt den Job

Helfe beim Thema Windows 10: Insider-Team vorerst kopflos, Chefin wechselt den Job in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Insider-Team vorerst kopflos, Chefin wechselt den Job [ATTACH]Das Windows Insider Team von Microsoft ist ab sofort kopflos. Die bisherige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Oktober 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10: Insider-Team vorerst kopflos, Chefin wechselt den Job


    Windows 10: Insider-Team vorerst kopflos, Chefin wechselt den Job

    Windows 10: Insider-Team vorerst kopflos, Chefin wechselt den Job
    Das Windows Insider Team von Microsoft ist ab sofort kopflos. Die bisherige Chefin des Teams hinter den öffentlichen Testprogrammen rund um Windows Dona Sarkar ist ab sofort nicht mehr in dieser Position tätig. Einen neuen "Ober-Insider" hat Microsoft noch nicht benannt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Insider-Team vorerst kopflos, Chefin wechselt den Job

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Insider-Team vorerst kopflos, Chefin wechselt den Job - Ähnliche Themen - Insider Team vorerst

Forum Datum

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas? Danke, Que_33 Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. September 2019

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?: Will wechseln ,weil ich fast keine Spiele spielen kann ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Teams auf Windows Phone

Teams auf Windows Phone: Mir wurde vor einigen Monaten auf einer Microsoft-Schulung Teams als DIE Möglichkeit für tolle Teamarbeit innerhalb meiner Organisation vorgestellt. Nun plane ich die Einführung mit Teams und muss feststellen, dass die mobile Version von Teams zukünftig nur noch für iOS und Android-Geräte...

Windows 10 Mobile 22. August 2018

Windows-Insider-Team verabschiedet sich in den Urlaub

Windows-Insider-Team verabschiedet sich in den Urlaub: Windows-Insider-Team verabschiedet sich in den Urlaub [IMG]Das Windows Insider Team bei Microsoft läutet den Jahreswechsel und damit verknüpft ein paar Tage Urlaub für das gesamte Team ein. Wie die Insider-Chefin Dona Sarkar bereits gestern mitteilte, wird erst Mitte kommender Woche wieder...

Windows 10 News 29. Dezember 2017

Windows 10: Insider-Chefin warnt vor Installation von Leak-Builds

Windows 10: Insider-Chefin warnt vor Installation von Leak-Builds: Windows 10: Insider-Chefin warnt vor Installation von Leak-Builds [IMG]Microsoft gibt sich seit einigen Jahren recht offen, was die Bereitstellung von Vorabversionen von Windows 10 angeht, schließlich wurde genau dafür das Windows Insider Programm geschaffen. Dennoch gelangen immer wieder...

Windows 10 News 13. Oktober 2016

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

Windows Insider-Chefin Sarkar lädt zu 'Create-A-Thon' in Berlin ein

Windows Insider-Chefin Sarkar lädt zu 'Create-A-Thon' in Berlin ein: Windows Insider-Chefin Sarkar lädt zu 'Create-A-Thon' in Berlin ein [IMG]Microsofts Windows Insider Team kommt nach Berlin. Die Leiterin des Testprogramms rund um Windows 10 Dona Sarkar wird an diesem Wochenende einen sogenannten "Creat-A-Thon" abhalten, bei dem es darum geht, mit den...

Windows 10 News 9. August 2016

Von Windows 10 Pro Insider Preview zum regulären Windows 10 wechselt.

Von Windows 10 Pro Insider Preview zum regulären Windows 10 wechselt.: Hallo habe mir Windows 10 Pro Insider Preview rnter geladen und nutze es gerade. Nun will Win 10 einen Code, an und für sich kein Problem aber welche Version muss ich kaufen? Bevorzuge Pro 64bit. Also kauf ich mir einfach einen Code und füge ihn in das fragende Windows pop-up ein [Code...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10: Insider-Team vorerst kopflos, Chefin wechselt den Job [gelöst]