windows 10 insider und avira

Helfe beim Thema windows 10 insider und avira in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo wie kann es sein das seit mehreren insider update avira pro (jählich 39,45€) nicht mehr funtioniert und immer wieder neu installiert werden muß.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GüRa, 21. März 2018.

  1. GüRa
    GüRa Gast

    windows 10 insider und avira


    hallo

    wie kann es sein das seit mehreren insider update avira pro (jählich 39,45€) nicht mehr funtioniert und immer wieder neu installiert werden muß.

    ich nutze avira seit jahren und erst mit der 17. build reihe habe ich die probleme

    bin mittlerweile bei build 17120.rs4_release180309-1616.

    ich bin drauf und dran mich von diesem **** insider abzumelden.

    hoffe auf hier auf eine antwort denn selbst beim telefonischen mirosoft support konnte man mir nicht weiter helfen. armselig.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ingridl.
    ingridl. Gast

    Guten Morgen, deine ….Punkte gehören vor das Wort Avira,vollständig weg damit,

    und alles wird gut.

    MLG I.
     
  4. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Hallo,

    Ingrid meinte wohl die *****Sternchen windows 10 insider und avira)

    Wenn du nicht grade auf besonders "bösen" Seiten surfst, ist ein betriebsfremdes Antivirenprogramm völlig überflüssig. Die meisten AVs sind nicht wirklich Windows 10-tauglich.
     
    #3 Regina Ligato, 21. März 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Es gibt keinen Hersteller der seine AV-Tools für eine Beta wie die Preview nun Mal ist freigegeben hat.

    Gehört weder auf eine Beta noch auf ein allgemein freigegebenes Windows.

    Die Preview wird vom Microsoft Support nicht unterstützt. Darauf wurdest du hingewiesen. Deine Äußerung "armselig" ist also nicht relevant.

    Das Problem ist Avira und nicht umgekehrt.
     
    #4 Peter.Star, 22. März 2018
  6. GüRa
    GüRa Gast
    mag sein sein das ich das kleingedruckte dann nicht richtig gelesen habe aber das ich trotz mehrfachen telefonischen kontakt zum microsoft support von denen darauf nicht hingewiesen wurde ist dann doch "armselig" dann hätte ich mir dieses alles ersparen
    können.

    und dennoch lasse ich mir nicht vorschreiben welche programme ich installieren und für gut befinden soll. für mich ist avira pro super und hat in allen test weitaus besser abgeschnitten als euer win. def.

    ich hoffe auf keine antwort von PETER. STAR weil unfreundlich kann ich selber
     
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Unfreundlich?

    Wer hat denn hier armselig ins Gespräch gebracht?

    Für die Previews existiert nur ein Support und das ist das Forum hier.

    Übrigens ist Großschrift schreien und unhöflich.

    Die meisten Hersteller von AV-Tools schaffen es nicht ihre Software rechtzeitig an die allgemein zugänglichen Versionen anzupassen, von der Beta ganz zu schweigen.
     
    #6 Peter.Star, 22. März 2018
  8. GüRa
    GüRa Gast
    so so großschrift schreien ist also unhöflich!!!! sollte aber auch so sein. na dann belassen wir es auch dabei
     
  9. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    windows 10 insider und avira

    Hallo,

    1. Microsoft Support kann und wird dir auch nicht helfen, wenn es um Fremdsoftware geht. Dafür ist Microsoft Support nicht da.

    2. Avira Antivir ist absolut zu empfehlen, aber nur bis Window 7-8.1, aber keinesfalls für eine Insider Preview.

    3. Hat dir Peter.Star die beste Antwort gegeben, die man dir geben konnte.

    4. Möglicherweise wäre deine Beschwerde beim Avira Support besser aufgehoben.

    Beste Grüße,

    Regina
     
    #8 Regina Ligato, 22. März 2018
Thema:

windows 10 insider und avira

Die Seite wird geladen...

windows 10 insider und avira - Ähnliche Themen - insider avira

Forum Datum

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Windows 11 Insider Preview 26100.1 ge_release

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Windows 11 Insider Preview 26100.1 ge_release: Nach dem Update funktioniert Bing Wallpaper nicht mehr, ebensowenig Teams. Neuinstallation scheitert - Parser Fehler. Auch Programme wie beispielsweise der Jaksta Media Recorder oder Epson Scan funktionieren nicht mehr. Immer die gleiche Fehlermeldung;Fehler beim Analysieren von...

Windows 10 Insider Sonntag um 14:12 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_release

Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_release: Sehr Geehrte Damen und HerrenDas Upgrade Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_releaseLässt sich unter Windows 11 nicht installieren.MfGSascha**** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows Insider beenden

Windows Insider beenden: Winows Insider beenden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 10 Insider Build Green Screen

Windows 10 Insider Build Green Screen: Mein Windows stürzt mehrmals in der Woche mit nem Green Screen ab, oft muss ich die Powertaste lange drücken um das Notebook hart auszuschalten, da die Diagnose wen sie bei 100% angekommen ist nichtmal nach 10 Minuten von selbst neu startet.Wie kann ich den Insider Build wieder...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation: Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. März 2024

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch: Da ich das Problem nach diversen Versuchen lösen konnte, hoffe ich, dass andere Insider mit den Tipps ähnliche Probleme lösen können.Auf dem Insider Laufwerk lief Build 23615 störungsfrei!Dann habe ich folgende Versuche unternommen:Installation über Windows-Update à Fehlermeldung und Roll...

Windows 10 Insider 26. Februar 2024

Windows 10 Insider und Avira pro

Windows 10 Insider und Avira pro: hallo wie kann es sein das seit mehreren insider update avira pro (jählich 39,45€) nicht mehr funtioniert und immer wieder neu installiert werden muß. ich nutze avira seit jahren und erst mit der 17. build reihe habe ich die probleme bin mittlerweile bei build 17120.rs4_release180309-1616....

Windows 10 Insider 12. April 2018

windows 10 insider und avira [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden