Windows 10 Instalation schliesst nicht ab

Helfe beim Thema Windows 10 Instalation schliesst nicht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Bei meinem neuem PC kann die Installation nach eingabe des Product Key und nach dem Schnelleinsteigen nicht abschliessen, sondern er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi97, 19. Oktober 2016.

1. Michi97
    Michi97 Gast

Hallo zusammen

Bei meinem neuem PC kann die Installation nach eingabe des Product Key und nach dem Schnelleinsteigen nicht abschliessen, sondern er fällt jedes mal wieder zurück auf die "Hallo" Maske.

Der Abgesicherte Modus kann nicht gestartet werden und die installations CD hat keine Wirkung, wenn sie eingelegt ist.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Schließt euer DVD/BluRay Laufwerk vom Mainboard ab.
    Das fixt euer Problem.

Hört sich, wie schon im anderen Thread gesagt, komplett bescheuert an. Aber das Problem gibt es auch schon bei der Logitech Gaming Software. Da bleibt bei einigen PCs auch die Installation stecken bzw. der PC friert ein. Das behebt man auch mit dem abstöpseln des Laufwerkes.

Am besten einfach das SATA Kabel am Mainboard abziehen (Nicht am Laufwerk selber).

Natürlich solltet ihr den PC dafür runterfahren und euch vorher Erden!

Das Runterfahren während der Installation ist nicht weiter schlimm. Der PC setzt sich auf das Alte Betriebssystem zurück.

Dann einfachohne ODD die Instalation starten und dann viel Spaß mit Windows 10.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Instalation schliesst nicht ab - Ähnliche Themen - Instalation schliesst

Forum Datum

Windows 10 instalation ssd formatieren?

Windows 10 instalation ssd formatieren?: Ich habe win10 über einen usb auf mein neues labtop gespielt, und meinen key eingegeben und jetzt soll ich auswählen wo ich es installiern soll. Das ist klar auf der ssd halt aber ich verfolge grad ein YT toutorial (von 2019). Da klickt er zum einem auf die ssd und dann unten auf neu. danach...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch...

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch...: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen Mikrofon keinen Ton mehr aufnehmen. Aber zuerst zu den Spezifikationen: Laptop Inspiron Windows 10 home 2004 seit heute Mikrofon Samson G Track mit...

Windows 10 Support 13. August 2020

keine Instalation von Programmen möglich

keine Instalation von Programmen möglich: Bei dem Bestätiguns Dialog wird nur Nein angezeigt ,also kann ich überhaubt nichts mehr machen: Zum Beispiel wenn ich ein Programm instalieren möchte erscheint im Bestätigungdialog nur das Nein Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Funktionsupdate windows Mai 2020 Fehlermeldung bei der Instalation: ox1900101; ox 30018; öx...

Funktionsupdate windows Mai 2020 Fehlermeldung bei der Instalation: ox1900101; ox 30018; öx...: Hallo, seit mai versuche ich, das Funktionsupdate zu instalieren. bei ca. 90% bricht es ab mit folgenden Meldungen: Fehlermeldung bei der Instalation: ox1900101; ox 30018; öx 1900130win 10 Was kann ich da machen? Ich habe auch schon versucht, das update von der dvd aus zu instalieren,bekam...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows Instalation bleibt hängen (Microsoft Tablet)?

Windows Instalation bleibt hängen (Microsoft Tablet)?: Hi Leute, Ich habe ein Microsoft Tablet von Trekstor. Da es in letzter Zeit nicht mehr so gut gelaufen ist wollte ich Windows 10 neu aufsetzen, jetzt bleibt die neu Installation aber bei 64% stehen und das Tablet startet durchgehend neu geht aber gleich wieder aus....

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Instalation Fl studio?

Instalation Fl studio?: Ich habe Fl Studio direkt beim Hersteller installiert .also die kostenlose Variante. Wenn ich es nun installieren mochte erscheint ein Feld da muss Mann ja nur weiter drücken und akzeptieren und amm Ende steht dan installieren .doch wenn ich da drauf drücke erscheint ein Feld und da steht : fl...

Windows 10 Support 21. März 2020

blue screen nach asus tweak 2 instalation ?

blue screen nach asus tweak 2 instalation ?: hey leute heute wo ich mein pc gestartet habe bekamm ich einen blue screen dafor instalierte ich vor parr stunden asus tweak 2 und nach dem 2 ten neustart bekam ich ein blue screen hier sind die files https://drive.google.com/open?id=1J3B0HecI3UEpXBqp9JdMtRAW3SiJG4Ha noch ne information ich...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

PROBLEME INSTALATION

PROBLEME INSTALATION: hallo zusammen habe heute meinen neuen Rechner bekommen ohne betriebssystem wollte jetzt win 10 vom usb stick instalieren und bekomme direkt eine fehler meldung es fehlen geraaäte treiber ohne diese wird die instalaTTION NI VHT FORTGESETZT Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows 10 Instalation schliesst nicht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 brennprogramm schließt nicht ab

,
  2. Lumia 9 10050 Installation-Schließt-Nicht-Ab