Windows 10 instalieren Fehlermeldung

Helfe beim Thema Windows 10 instalieren Fehlermeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte heute auf meinem Computer Windows 10 installieren. Folgende Fehlermeldung tauchte am Ende auf: "Datenträgercontroller Partition ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bernd trebus, 25. Dezember 2019.

1. bernd trebus
    bernd trebus Neu hier

Hallo, wollte heute auf meinem Computer Windows 10 installieren.
    Folgende Fehlermeldung tauchte am Ende auf: "Datenträgercontroller Partition ist komprimiert".
    Kann mir (Anfänger) jemand helfen?
    VG
    Bernd

#1 bernd trebus, 25. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PrimeRion007
    PrimeRion007 Neu hier
    #2 PrimeRion007, 27. Dezember 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 instalieren Fehlermeldung - Ähnliche Themen - instalieren Fehlermeldung

Forum Datum

USB-Maus instalieren?

USB-Maus instalieren?: USB-Maus wird nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Wie instaliere ich happymod auf pc?

Wie instaliere ich happymod auf pc?: Hallo, Ich habe ein problem beim instalieren beim instalieren zeigt es etwas mit bluestacks apk handler an und unden steht der lade balken. Happy mod lässt Sich nicht öffnen da kommt immer möchten sie speichern oder öffnen und ich habe erstmal auf speichern gedrückt. Dann öffnet sich aber nicht...

Windows 10 Support 14. März 2020

Asus Vivobook windows 10 instalieren?

Asus Vivobook windows 10 instalieren?: Ich habe heute ein Vivobook von Asus gekauft ohne betriebssystem. Mein Mann weiß wie man es installiert jedoch ist es ganz anders. Hier mal kurz die Daten: Ryzen 7 2300 mit Vega 10 Grafik. 512 GB Ssd Das Notebook sagt auf dem USB sei nichts aber auf dem usb stick ist das Programm und der USB...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windows 10 auf Windows 7 Rechner instalieren

Windows 10 auf Windows 7 Rechner instalieren: Wenn ich auf meinen Windows 7 Rechner Win10 ganz neu instaliere bleiben meine Programme dann erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows neu Instalieren

Windows neu Instalieren: Hallo , ich habe vor mein Pc zu Formatieren , allerdings besitze ich nur windows 7 CD und den key ich habe damalsdie möglichkeit gehabt auf win 10 zu Updatemein windows hat mich gefragt das habe ich auch getan . Nun die Frage: Wenn ich jetzt neu Instaliere und windows 7 Instaliere , habe ich...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

windows will nicht instalieren?

windows will nicht instalieren?: versuche schon seit 2 tagen windows auf mein pc zu instalieren aber es geht nicht es kommt immer so ne fehler meldung und ja habe schon 10 mall widows auf nen usb stick instaliert geht trotzdem net was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-will-nicht-instalieren

Windows 10 Support 8. Januar 2020

NEUE PC Windows lässt sich nicht instalieren?

NEUE PC Windows lässt sich nicht instalieren?: Hallo Leute ich habe einen Neuen Pc bekommen,habe ihn ohne betriebssystem gekauft habe einen usb mit windows 10 erstellt bricht aber bei ca 10-20% ab mit der Fehler meldung system service exception anderesmal mit Kernel Look entry Leckes on Thread Terminator könnt ihr mir helfen? Danke...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Updates von Windows10 home lassen sich nicht instalieren

Updates von Windows10 home lassen sich nicht instalieren: Fehlernummer 0x80070005 Fehlernummer 0x80070002 Programm meldet: Fehler beim Download Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Windows 10 instalieren Fehlermeldung [gelöst]