Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Helfe beim Thema Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchBinEinHerr, 28. Oktober 2022.

  1. IchBinEinHerr
    IchBinEinHerr Gast

    Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?


    Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10 heruntergeladen und auf eine DVD gepackt (weil man nicht von einem USB stick booten konnte). Der Laptop hat dann nach CDs oder DVDs gesucht und dann auch gefunden und ich sah für ein kurzen Moment das Windows 10 Logo, dann verschwand es und der Bildschirm war schwarz mit einem blickenden Unterstrich. Ich habe dann gewartet und dann kam dieser Orangener Bildschirm mit weißen streifen! Wie kann ich das Problem behenden und Windows 10 dann normal installieren?

    Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

    :)
     
    #1 IchBinEinHerr, 28. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen? - Ähnliche Themen - installation orangener bildschirm

Forum Datum

Weiße Streifen Windows 10?

Weiße Streifen Windows 10?: [ATTACH]Diese Streifen blinken ganz schnell, wie behebe ich dieses Problem??? https://www.gutefrage.net/frage/weisse-streifen-windows-10

Windows 10 Support 9. März 2023

Streifen auf Bildschirm?

Streifen auf Bildschirm?: Wenn ich gewisse Programme (davinci resolve, stellarium) öffne, sieht das manchmal so aus. Das Programm an sich läuft problemlos, ich kann halt nicht genau sehen was ich da mache... Was ist das und wie kann man das beheben? Nochmal neuinstallieren vielleicht? Danke schonmal! [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen

Surface Book - nur noch 6 weisse Streifen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich am Surface BOOK nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter betätige, erscheinen nur noch 6 weisse Streifen. Wenn ich den ON/OFF-Schalter nochmal betätige ist alles schwarz. Runterfahren / hochfahren geht gar nicht mehr. Kennt jemand eine...

Surface 26. März 2021

Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10?

Was sind die Gründe für einen Orangen Screen mit Weißen Linien bei Windows 10?: Moin, vor einer Woche hatte ich beim Starten meines PCs einen Orangen Screen mit Weißen Linien. Das ließ sich auch einfach wieder Fixen, doch was ich mich frage was für Gründe es dafür geben kann, könnte er vielleicht wieder kommen und warum taucht er anstelle eines Blackscreen oder Bluescreen...

Windows 10 Support 2. März 2021

Bildschirm hat durchgehend Streifen

Bildschirm hat durchgehend Streifen: [IMG]Guten Abend, Ich habe seit 2 Monate ein surface go 2. Lies bis vor einer halben Std einwandfrei und von jetzt auf gleich ist das komplette Bildschirm voller Streifen und flattert. Selbst bei einen Neustart ist es so und tut sich nicht verändern. Würde mich echt freuen wenn mir da jemand...

Surface 4. Dezember 2020

Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm

Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm: Guten Tag zusammen Ich habe leider gelegentlich ein Problem mit meinem Bildschirm wie auf dem Bild zu sehen. Manchmal treten diese Pixelfehler auf, jedoch nur wenn ich im Internet surfe. Weiß jemand zufällig wie ich das beheben könnte oder was genau das ist? Sonst bei normaler Nutzung wie...

Microsoft Edge 19. Dezember 2019

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Windows 10 Installation Weißer Bildschirm

Windows 10 Installation Weißer Bildschirm: Hallo, Mein Asus x5din hat eine neue ssd bekommen. Habe Windows 10 Pro per USB darauf installiert... oder bessergest halb installiert. Das Problem : Der Laptop hängt lange bei „Einen Moment bitte...“ (mit blauem Hintergrund. Nach etwa 15 Minuten kommt dann ein weißer Bildschirm wo man nur...

Windows 10 Support 28. März 2019

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden