Windows 10 Installation auf eSATA

Helfe beim Thema Windows 10 Installation auf eSATA in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, wann kann man endlich Windows auf einer eSATA Festplatte installieren (mit Ubuntu kein Problem). Musste die Platte an den internen Bus hängen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Rabani246, 7. April 2015.

1. Rabani246
    Rabani246 Gast

Hallo,

wann kann man endlich Windows auf einer eSATA Festplatte installieren (mit Ubuntu kein Problem).

Musste die Platte an den internen Bus hängen, damit Windows installiert werden kann.

Aber auch die Build-Updates auf 10041 und 10049 aus dem laufenden System waren auf eSATA nicht möglich (Abruch mit irgendeiner Fehlermeldung).

Also alles sehr umständlich und zeitaufwendig.

Gruß

#1 Rabani246, 7. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation auf eSATA - Ähnliche Themen - Installation eSATA

Forum Datum

Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux

Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux: Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux [ATTACH]Microsoft hat den Installationsprozess für das Windows-Subsystem für Linux (WSL) in der jüngsten Insider-Vorschau verbessert. Damit wird der Installationsprozess vereinfacht, es ist nur noch ein einziger Befehl...

Windows 10 News Gestern um 12:58 Uhr

Windows 10: Microsoft ändert die automatische Treiber-Installation

Windows 10: Microsoft ändert die automatische Treiber-Installation: Windows 10: Microsoft ändert die automatische Treiber-Installation [ATTACH]Das Thema Windows und Treiber ist eine Art Dauer-Baustelle, Microsoft versucht seit Jahren, die Verteilung von automatischen und manuellen Updates diesbezüglich zu verbessern. Nun haben die Redmonder erneut eine...

Windows 10 News Freitag um 16:32 Uhr

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft. Während der Installation wurde er mit dem bestehendem Netzwerk verbunden. Nun passiert folgendes für mich unerklärliches: Wenn ich eine Datei lösche,...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:57 Uhr

Microsoft startet Update, das Flash entfernt und Installation blockiert

Microsoft startet Update, das Flash entfernt und Installation blockiert: Microsoft startet Update, das Flash entfernt und Installation blockiert [ATTACH]Microsoft hat jetzt ein Update gestartet, welches Windows-Nutzern dabei helfen soll, sich jetzt endgültig vom Adobe Flash Player zu verabschieden. Die Unterstützung für Flash läuft aus, und nun kann man mit einem...

Windows 10 News Mittwoch um 00:57 Uhr

Das Gerät "USB\VID_0BDA&PID_B720&MI_00\6&2cc772bc&0&0000" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "USB\VID_0BDA&PID_B720&MI_00\6&2cc772bc&0&0000" erfordert weitere Installationen.: Das Gerät "USB\VID_0BDA&PID_B720&MI_00\6&2cc772bc&0&0000" erfordert weitere Installationen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:27 Uhr

Flight Simulator 2020 - Installation

Flight Simulator 2020 - Installation: Hallo, ich installiere den Flight Simulator 10 Disketten, neu bei Mediamarkt gekauft. Nach Eingabe des Codes heißt es: "Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen." Das wars dann, es ist nirgends mehr zu finden. Kann mir jemand helfen? Manfred...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016

Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die anschließende Installation bricht immer wieder ab, bevor 100% erreicht sind. Fehlercode meistens 0x80242016. Aber auch: 0x80070652. Genug Speicher hat der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows Installation kann nicht aus geführt werden

Windows Installation kann nicht aus geführt werden: hallo ich habe gestern meinen pc geupgradet aka neues motherboard,cpu etc reigebaut wollte jetzt mein windows drauf instalieren dabei kommt aber sobald ich das setup starten möchte das der key nicht ausgelesen werden kann als meldung habe diesen aber neben mir liegen und würde diesen aber gerne...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Windows 10 Installation auf eSATA [gelöst]