Windows 10 Installation auf eSATA

Helfe beim Thema Windows 10 Installation auf eSATA in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, wann kann man endlich Windows auf einer eSATA Festplatte installieren (mit Ubuntu kein Problem). Musste die Platte an den internen Bus hängen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Rabani246, 7. April 2015.

  1. Rabani246
    Rabani246 Gast

    Windows 10 Installation auf eSATA


    Hallo,

    wann kann man endlich Windows auf einer eSATA Festplatte installieren (mit Ubuntu kein Problem).

    Musste die Platte an den internen Bus hängen, damit Windows installiert werden kann.

    Aber auch die Build-Updates auf 10041 und 10049 aus dem laufenden System waren auf eSATA nicht möglich (Abruch mit irgendeiner Fehlermeldung).

    Also alles sehr umständlich und zeitaufwendig.

    Gruß
     
    #1 Rabani246, 7. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Installation auf eSATA

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation auf eSATA - Ähnliche Themen - Installation eSATA

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 Installation auf eSATA [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden