windows 10 installation bricht ab

Helfe beim Thema windows 10 installation bricht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein Computer nach Problemen resetet und versuchte daraufhin mit dem MediaCreationTool windows 10 zu installieren. Es bricht jedoch immer bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Foxiv, 26. April 2017.

1. Foxiv
    Foxiv Gast

Habe mein Computer nach Problemen resetet und versuchte daraufhin mit dem MediaCreationTool windows 10 zu installieren. Es bricht jedoch immer bei der Installation von Windows ab. Mit der Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Der Fehlercode ist: bad pool header. Hatte auch auf formen dazu nachgeschaut, diese Lösungen halfen jedoch nicht, da das weder ein Update ist noch habe ich irgendwelche Daten auf meinen Festplatten, ich hatte sie formatiert.​

KFA PCI-E GTX 1060 OC 6144 MB

HDD 3,5'' 1000Gb Toshiba SATA-600 32MB

MSi pro-vd s1151 mainboard

intelcore i5-7400 3.0 GHz 6Mb

16gb RAM

SSD Intenso 120GB 2,5'' SATA 6GB/s

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 installation bricht ab - Ähnliche Themen - installation bricht

Forum Datum

Windows 10 Installationen bricht ab?

Windows 10 Installationen bricht ab?: Guten Tag ich hab ein Problem mit der Installation von Windows 10 Unzwar bricht das ständig ab. Das Ding ist liegt es vielleicht daran, dass es bereits installiert ist, weil ich beim Kauf vom Laptop gesagt habe, dass es vorinstalliert werden soll. Allerdings steht da Windows ist nicht aktiviert...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016

Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die anschließende Installation bricht immer wieder ab, bevor 100% erreicht sind. Fehlercode meistens 0x80242016. Aber auch: 0x80070652. Genug Speicher hat der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Dell Microsoft Installation bricht ab

Dell Microsoft Installation bricht ab: Hallo liebe Community, ich habe leider grade ein paar Probleme mit der Installation von Microsoft auf meinem Dell. Ich wollte mal win paar Daten auf meine Festplatte machen um etwas Speicherplatz zu schaffen, da ich viel Grafisch arbeite. Leider bin ich technisch nicht gerade top informiert und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows bricht installation von Programmen ab?

Windows bricht installation von Programmen ab?: Ich wollte mir F@H runterladen, habe die Speicherrechte gegeben, der installer öffnet sich und schließt sich nach 2 Sekunden. Seit der neusten Windows Version. Kann die Version aber nichtmehr wiederherstellen. Kann man das beheben?...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab

Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID X5DI Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und aufgerüstet mit einer 240GB SSD SanDisk versuchte daraufhin mit dem USB-Stick windows 10 zu installieren. Es beginnt ganz normal bis die 5 untereinander...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Acrobat Reader Installation bricht ab.

Acrobat Reader Installation bricht ab.: Ab diesem dieser Thread. Bevor Windows 10 installiert wurde, war auf dem PC Windows 7 mit Acrobat Reader installiert. Um nach der Umstellung meine Dokumente öffnen zu können, benötige ich den Acrobat Reader. Er geht nicht zu installieren. Die Installation wird zwischendrin abgebrochen....

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Warum bricht meine Windows 10 Installation immer ab?

Warum bricht meine Windows 10 Installation immer ab?: Ich habe eine neue SSD und muss deswegen mein Windows 10 neu installieren. Es klappt auch alles einwandfrei, bis der zu sehende Screen kommt. Dann startet mein PC neu und alles beginnt von vorne. Also Product Key eingeben, Festplatte auswählen usw. Ich boote über einen USB Stick den ich mit dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Update für Windows 10 bricht bei Installation ab

Update für Windows 10 bricht bei Installation ab: Sehr geehrte Damen und Herren, das Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4497934) bricht bei der Installation ab. Bei ca. 40% der Installation kommt die Meldung, dass das Update nicht ausgeführt werden kann und rückgängig gemacht wird. Über Eure Hilfe würde ich mich...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

windows 10 installation bricht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. asus n550j windows 10 istallation bricht ab

,
  2. windows 10 installation bricht immer ab

,
  3. MxDownloadManager.exe Installationsmanager (32 Bit) bricht ab

,
  4. installation windows 10 bricht bei 73% ab,
  5. gtx 1060 installation treiber bricht ab,
  6. nach einbau gtx 1060 win 10 bricht ab